vw teilemarkt

VW Treffen in Neuss NE

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo VW-ler bei uns in Neuss ist ein VW Treffen .Und zwar ist es in Neuss Taubenthal (Gewerbegebiet) Auf dem Metro Gelände findet es statt. Es soll eine Menge los sein Hier habt ihr mehr infos! Geht mal unter Schwab-VW-Tuning-Day.de..Ich hoffe mal das einige das lesen ..Ist ja das Erste VW treffen hier bei uns in Neuss ..also schaut mal rein



gelöschtes Mitglied

    Bin da.. aber net mit meinem polo :(


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wie? Ohne Polo? :'( Im sack ? Kaggäää.. Soll voll was los sein bin mal gespannt



    gelöschtes Mitglied

      Ich hab zurzeit nur pech.
      Letzde woche vor dem treffen bei D&W Wasserpumpe kaputt.
      Und was ist heute.. ich schau aufm reifen.. :-O ne dicke schraube drin
      Echt scheisse ..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ne schraube? wie hast du das denn geschafft? Spass..Ist natürlich Misst kann ich verstehen..Hatte ich auch schonmal das Prob blos ich war zu blöd und habe die direkt raus geholt und das auf der 57 bei moers


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hast du kein Notrad?


      gelöschtes Mitglied

        Ja notrad habe ich.
        Hab sogar noch VW ALu Felgen hier.
        Aber das schaut dann so kakke aus und fährt sich bestimmt kakke wenn 3 16 zöller drauf habe und ein 14 zoll rad


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Das simmt oder mach dir doch alle 14 Zöller drauf... egal wie das aussieht...es gibt Polo s die sehen einfach so scheisse aus und fahren auf treffen... Mein Radlauf ich auch am Gammeln..der wird aber noch gemacht


        gelöschtes Mitglied

          Ja die sache ist, die sind soo abgefahren .. das wenn ich da angehalten werde auf jeden fall punkte bekomm.



          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Das simmt oder mach dir doch alle 14 Zöller drauf... egal wie das aussieht...es gibt Polo s die sehen einfach so scheisse aus und fahren auf treffen... Mein Radlauf ich auch am Gammeln..der wird aber noch gemacht


            henau so siehts us. auch wenn ich meine basskiste nich zum laufen bekommen hab, werd mal vorbei gucken


            gelöschtes Mitglied

              Meine 14 ner sind aber voll abgefahren das ist ja das problem
              Da fahr ich lieber bei jemand anders mit als punkte zu kassieren


              wann ist denn das treffen? gibt es ne www. seite dazu? nähere infos?

              greets olli


              hi leute
              ich war heute in neuss und es war absolut geil da geile autos und jede menge los würde mich freuen wenn die es noch einmal wiederholen würden also ich kann nichts negatives darüber sprechen


              Kann mich kawasakien500 da nur anschließen, war echt Klasse. Hoffe das wird im nächsten Jahr auch wieder gemacht.


              gelöschtes Mitglied

                Jup war trotz nagel im reifen doch da

                War echt geil.
                Kollege von mir hat beim DB Drag beide ersten plätze belegt ... 1 Woofer > 143,7 DB lauter als alle anderen auch mit mehreren woofern
                Gruß Julien


                mennooooo dachte das wäre erst in paar wochen :(


                stellt mal bilder ein.....

                greets olli


                gelöschtes Mitglied

                  schade olli.. war echt geil da.

                  Aber beim nächsten mal biste dabei


                  @prolo polo hast du den bora gesehen mit der kmh? das waren unglaubliche 321 das war echt der wahnsinn


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  hey leutz...Habt Ihr schonmal die Foddo s vom Treffen gesehn? Dann geht mal auf www.polo9n.de dann auf bilder galerie schwab tuning day absolut geil! Ich freu mich schon auf Next year
                  Der Bora war von Gassan El Dafhi ein sehr bekannter Tuner aus Hagen
                  Habt ihr auch den Golf 4 gesehn? der Weisse NE-VD 3 den hat er auch getunt..Aber die Tussi (Vanessa Decker) ist ja mal voll eingebildet
                  Danke an ALLE die nach Neuss gekommen sind Ich hoffe mal es hat euch gefallen in meiner Heimat


                  die bilder sind sehr gut und sehr viel aber der weisse golf ist auch geil


                  und ihr arsch war auch geil !


                  17-06-07_1211.jpg
                  17-06-07_1211.jpg

                  ps: foto hab ich gemacht!


                  Das Treffen in Neuss war echt ganz cool, werde nächstes Jahr auch gerne wieder kommen...

                  @polo_dan: Du verbreitest hier Halbwahrheiten. Der Ghassan hat die Karre von der Vanessa nicht gemacht. Der hat ihr nur (und auch das nur für ne Pro7 Reportage) nen Satz Flügeltüren montiert... Mich würd auch mal interessieren, wie gut Du die Vanessa kennst, das du dir rausnehmen kannst, so zu urteilen...


                  @ s.latuski : mal schauen, vllt mach ich ja nächstes jahr den zeiten oder ersten platz


                  Ja dann halt dich mal ran...


                  gelöschtes Mitglied

                    Bilder gibts auf www.polobladers.com

                    Treffen war cool. Bin nächstes Jahr wieder dabei.

                    Greez


                    @ TheRed da sind wir mal gespannt....


                    glaub ich leg meinen polo wieder hoch ...


                    hat jemand schon einen polo 6n mit 28 Zoll felgen gesehen?


                    dann fang mal an zu bauen, bin sehr sehr gespannt


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen