vw teilemarkt

Polnisches Tuning DELUXE

Becks16
  • Themenstarter

Ziemlich geil



polnisches tuning.jp
polnisches tuning.jp

gelöschtes Mitglied



    das is meiner halt die klappe


    gelöschtes Mitglied

      Wow! und dieser Lack is erstma richtig nobel



      gelöschtes Mitglied

        Joo Ich mache mir vom Benz die Scheinwerfer rein dann hab ich 100 PS mehr...Na ja was soll man dazu sagen?! Die würden aus Karton nen Auto basteln und Trotzdem nach Deutschland kommen um sich günstig Radio s zu besorgen Aber sieht gelungen aus


        und was soll des darstellen?was das überhaupt in original?mercedes 124 iger oder 190iger ?

        sollte das n rover sein?


        3326797854.jpg
        3326797854.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Der Grill ist er aus nen Katzenkorb oder aus Friteusensieben gebaut worden? und die Scheinwerfer alias Klarglas..Betimmst aus PVC mit Teelichter


          Becks16
          • Themenstarter

          ich denk mal darstellen solls nen W124... aber aus was der gemacht is, weiß keiner


          die nehmen doch nen vw,bmw,mercedes,jeep,porsche,fiat,ford,citroen ... und bauen sich daraus nen karre das glaubt mal


          die spinnen die polen


          da sind schon einige marken in der front
          is ja vielleicht eine gute idee - aber die umsetzung passt noch nicht ganz ^^
          aber das hat sicher keiner - da isser einzigartig !



          das ja mal geil ... ist nen 190er E ! ja DA sieht ihr mal was alles in polen geht


          tjo IDEEN MUSS MAN HABEN




          Häää dat check ich nit wie hammse dat denn gemacht Polen sind zu sowat doch zu Doof


          ha ha ha .... denkste ^^


          pl rulez




          der arme polo... wie kann man nur?


          Besonders der duplex esd wo einfach mal rechts GAR NICHTS raus kommt xD


          gelöschtes Mitglied

            lööl wie gut das es Geschmack gibt, am besten finde ich aber die Duplex aus dem rechten Rohr kommt Qualm und aus dem linken gar nichts

            Aber jeder wie er es für richtig hält, mir wer es zu Peinlich mit sowas rum zu fahren


            gelöschtes Mitglied

              Der ist so was von häßlich, der Polo.
              Wie man für sowas auch noch Geld ausgeben kann.


              rechts ist bestimmt nur ne atrappe


              Zitat:

              aus dem rechten Rohr kommt Qualm und aus dem linken gar nicht

              @gt93 du meinst eher umgekehrt oder

              habt ihr die anderen videos von ihngesehn wo er "fertig" ist mit sinene
              lexani felgen xD


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                du meinst eher umgekehrt ode


                Oha PEINLICH ja meine ich, ne die anderen nicht, glaube das möchte ich auch nicht


                naja, also wenn der fertig geschliffen ist, und gescheit lackiert, dann sieht der bestimmt net schlecht aus, ist halt ne andere style wie die meisten hier mit den dezenten sachen!

                geschmäcker sind verschieden, zum glück, sonst würden hier nur gecleante styling stossis rumfahren


                @raver6n

                hast du schon die anderen videos gesehn ? da ist er metallik blau und torzdem SAU HESSLIG xD


                Wer auffallen will, bitte...

                Aber wer übernimmt die Kosten für Stadtreinigung, weil die Leute die Straße vollkotzen, wenn die das Auto sehen?


                Naja, Bis auf die etwas zu weit rausstehenden Endrohre,die Felgen und den heckspoiler ne nummer kürzer in de breite, dann sieht er doch nice aus find ich

                Wie schon gesagt, Geschmäcker sind verschieden, und der ist halt nen weng extremer! Muss ja Net jedem gefallen!
                So 0815 geforscht Stylings sind auch nicht jedem seine sache! Aber grad das macht Tuning aus, viele verschiedene Varianten! Und jedem das seine! Ich selbst hab's auch lieber extrem!

                Und zu meinem Vorredner: wenn de so derartige magenprobleme hast, solltest besser kei Auto fahren, und di Einweißen lasse


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen