vw teilemarkt

R32 Pedalen eintragen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo gemeinde brauche eure hilfe.
Habe mir vom R32 die Pedalen geholt.(Die schönen verchromten)
Muß man die eigentlich eintragen lassen da es ja eigentlich original ersatzteile von VW sind.
Hat einer von Euch schon mal erfahrung mit der Polizei oder den TÜV-Dekra gemacht?
Vielen dank schon mal im vorraus.
gruß de rStephan



Ich hab in meinem Passat TT-Pedale drin, die sind auch nicht eingetragen und ich hatte noch nie Probleme damit


da es teile von vw sind darfst du die einfach einbauen ohne eintragung oder sonstiges, was hast du denn dafür bezahlt?



Tach...ich habe in meinen Polo6N auch vom Audi TT die Pedalerie drinne. Eigentlich hast du keine Probleme mit unseren grünen Freunden, da es Orirginalteile von VW/Audi sind. Also brauchst du keine ABE bzw. musst du sie nicht eintragen lassen.

Mfg
Elton


habt ihr mal pics die ihr posten könnt also vom TT und R32 mit der Preiskategorie wäre cool=)
thx im voraus und ein schönes wochenende =)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke erst einmal für die antworten,
das sind doch keine R32 Pedalen sondern die vom TT.Naja hätte ich eigentlich früher merken müssen,habe es ihm zuerst blauäugig geglaubt.
Der Preis war echt OK,haben mich 20€ gekostet.
So bis dene und vielen dank.


gelöschtes Mitglied


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Was heißt ?


    gelöschtes Mitglied

      ich wollt erst was reinschreiben und dann habe ich das datum gesehen vom letzten eintrag



      Also ich dachte das man die ned eintragen lassn muss weil es ja VW teile sind oder ? ? ?


      das ist so eine Grauzone...
      einerseits sind das ja Original VW Teile die auch für die oder zumindest sehr ähnlich pedale gemacht wurden...andererseits ist es auch wieder ein änderung die eigentlich, meiner meinung nach abnahmepflichtig wäre.... also wie gesagt es ist eine Grauzone... einerseits wird dich deswegen vermutlich keiner anscheissen andererseits, wenn es hart auf hart kommt und du nen gültigen verband(s)kasten hast wäre das uU ein Punkt wo sie dich Fi**en könnten....

      Riiiiisiko.... wenn du sowieso irgendwann mal eine Einzelabnahme machen lassen musst (Cupralippe z.B.) dann kannste se ja gleich mit eintragen lassen... sollte nich wesentlich mehr kosten.....

      MFG
      Stefan


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Juup richtig,
      hatte ja im neueren thema da was zu geschrieben...

      Ich hatte sie dann eingetragen da ich sowieso den Motorumbau eintragen lassen musste...

      Prüfer sagte auch das die jetzt steiler darauf gehen da die nicht original für den Polo 6n sind sondern für den TT...

      Daher lieber eintragen,sonst gibs punkte wenn es ein beamter will....

      mfg


      polotreff.de
      #13 - 09.08.2005r32 fahrwerk eintragen r-line abe ? pedale pedalen eintragen lassen original vw pedale eintagen pedale eintragung preis
      Antworten erstellen