vw teilemarkt

HJS Umrüstsatz

entlein
  • Themenstarter

hallo, mein Bekannter hat in seinem Polo solch ein Teil drin(Bild) ist leider nur nicht angeschlossen :(
hat jemand vielleicht ein Plan wie und wo man das Ding anschliesst? bedanke mich jetzt schonmal für eure hilfe



umrüstungskit.JPG
umrüstungskit.JPG

Zum einen sollte eine Einbauanleitung dabei sein, zum anderen erklärt sich das ganze doch schon fast selbst:
Der rote und blaue Stecker sind Stecker von Temp.-Sensoren, also wird hier nur das Signal der Thermostatschalter im Kühlmittelkreislauf abgezapft (Motorblock Fahrerseite an der Spinne), also dazwischen gesetze und ins Steuergerät eingespeist, welches dann das Unterdruckregelventil (T-Stück) ansteuert und dieses kommt in den Schlauch, der zwischen Einspritzanlageneinlauftrichter und Bypass an der Drosselklappe ist.
Würd ich zumindest jetzt rein vom Bild und der Funktionsweise sagen.
Lass mich aber gern berichtigen.
Sollte aber für eine Werkstatt wegen der Abnahme eine Einbauanleitung dabei sein.


ne einbau anleitung bekommt man bei hjs ...



was ist des?


entlein
  • Themenstarter

damit kann man Steuern sparen sowas wie ein Kaltstartregler


Antworten erstellen