vw teilemarkt

165/70 aufn 2f?

bash
  • Themenstarter
bash's Polo 2F

huhu

hab nen paar felgen angeboten bekommen mit den massen 165/70 die waren von nem skoda felicia und auch schon auf nem 2er golf drauf

jetz zu meiner frage .... passen die auf nem 2f was muss ich beachten (hab noch standart stahlfelgen drauf) mus man die eintragen lassen oder ne abe haben



sry für die blöde frage habs auto noch net so lange und steig noch net so ganz durch bei dem janzen zeugs

lg bash



gelöschtes Mitglied

    hey! wenn Die rad reifen kombination in dein brief (fahrzeugschein) Steht dann ja ! wenn da also drin steht ! Auch genehmigt 165/70. 13 darfst die fahren! ansonsten MUSS jede NICHT AUFGEFÜHRTE Rad oder Reifen kombination Eingetragen werden! ! mfg poldi


    bash
    • Themenstarter
    bash's Polo 2F

    ok thx

    also eintragen lassen...



    Normalerweise stehen 155/70 u. 165/65er im Schein, in 13 Zoll. Willst doch nicht für paar Trennscheiben von 165/70 extra die Kohle zum Eintragen verschwenden? Bei eBay gibt es doch genug Zeugs, hab neuwertige Michelin 165/65er für meine Frau ersteigert, 30€ u. paar Alu´s zum Bordsteinberühren für 7€. Mußt nur schauen das es in der Nähe ist u. du die Sachen selbst abholen kannst, dann geht das.


    ob er jetzt das geld fürs eintragen ausgibt oder für neue reifen.
    da gibts meiner meinung nach nicht wirklich einen unterschied^^


    bash
    • Themenstarter
    bash's Polo 2F

    felgen + reifen bekomm ich eh von mem bekannten da geht das schon muss dann eh nochn paar sachen eintragen lassen^^


    polotreff.de
    #7 - 17.06.2007165/70 polo 165/70 polotreff
    Antworten erstellen