vw teilemarkt

tweety auf dem tankdeckel?!

claudi84
  • Themenstarter

Hallo

hab mir grad mal überlegt mir vielleicht einen tweety auf den tankdeckel machen zu lassen hat jemand schonmal irgendwie bilder davon gesehen oder selber einen tweety drauf?! und wie hoch sind da ungefähr die kosten?

liebe grüße
claudi



aufkleber oder airbrush?


hab grad mal auf ebay geguckt also unter 50€ gibts da was...aber hab nix mit tweety gefunden einfach mal einen von denen anschreiben die machen dir das bestimmt



claudi84
  • Themenstarter

na wenn schon dann airbrush


Ich denke mal sie meint Airbrush

To slow


also ich hab da wen an der hand...

der macht auch super sachen und super preise...

schau in mein profil....

bei interesse pn


gabs letztens mal en bei ebay, da gehts och mitn preis.


hmmm bei dem schönen auto ein tweety? :(
spar dir lieber noch 100€ drauf und mach dir n schönes brush an die seite des autos!
so ne line von vorne bis hinten, find ich schöner hab auch noch von damals so ne sterneninsel aufm tankdeckel, aber das kommt bald weg.. *Gg*
jugenssünge
aber wenns dir gefällt.. warum nicht, aber dann brushen, bekommst auf jedem vw treffen gemacht für 30€ oder so
gruß



ja genau 30euro!

und dann kannst den wegschmeissen,weil die auf´m treffen nur am pfuschen

sind......die machen da nur schnelles geld,und viele sind so blöd und machen

das auch noch.lieber 40 mehr zahlen,und dann haste es vernünftig.

und bekommst auch noch garantie....


gelöschtes Mitglied

    joar auf treffen lassen die gern den Klarlack weg aufm Airbrush und denne hasste die Scheisse!


    schlechte ja..
    meiner hält seit 2 jahren top =)
    naja, aber n tweety ich weiß ja nicht.. lieber was schönes, am wagen als unr den tankdeckel, aber das ist ja alles geschmackssache


    da muss ja auch erstmal geld für über haben....

    weisst doch selbst wie teuer das alles ist....


    polotreff.de
    #14 - 17.06.2007tweety auf tankdeckel tweety airbrush vw tweety aufkleber auto tankdeckel auto sticker tweety geburtstagsgrüße tweety tweety bilder für tankdeckel tweety-airbruch fürs auto tweety im auto tankdeckelaufkleber tweety tankdeckel mit airbrush selbst lackieren auto tankdeckel vw polo airbrush. tweety aufkleber tankdeckel tweety bilder geburtstag vw tweety aufkleber tweety geburtstagsgrüße tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/5000/5414_1.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/22000/22281_1.jpg tweety aufkleber tweety aufkleber auto
    Antworten erstellen