vw teilemarkt

Radlager wechseln

G40Fan
  • Themenstarter

Hallo, mein Radlager vorne links is kaputt.
1. sollten gleich beide vorne ausgetauscht werden?
2. Wer weiss, wo ich das im Raum Berlin / BB günstig machen kann?

Vielleicht gibts ja hier nen KFZ-Schlosser, der nach Feierabend mal ein Blick drauf wirft.

Vielen Dank, Gruß



Ich empfehl dir beide zu machen.kostetn ja nicht die welt.
wenn du aus meiner nähe kämst würd ich sie dir sogar einpressen.
federbeine müssen raus und dann wird das alte rausgepresst und die neuen rein.weil wenn du nur eins wächselst dann kann es passieren das in sagen wir mal 500km oder so z.B. das andere dann auch kaputt geht . also sinnvoll beide gleich zu machen da weißte was du hast da sie ja beim G40 und bei harte Fahrwerke eh mehr beansprucht werden


Antworten erstellen

Ähnliche Themen