vw teilemarkt

Endtopf höher

bitaneyim
  • Themenstarter

Seit einigen Monaten habe ich mein ESD dran.
Mich stört nur, das der Topf ziemlich weit tief liegt, und das sieht von hinten nicht besonders schön aus. eigentlich ist ja da noch sehr viel platz, könnte man eigentlich höher kriegen, aber wie nur?

TIPPS TIPPS TIPPS bitte



Hey ho,
das Problem hatte ich auch! Ich hab einfach die original aufhängung gekürzt, also ein stück rausgeflext und dann wieder zusammengeschweisst. Is eigentlich ganz einfach!
Beschissener isses jedoch, wenn er zusätzlich noch schräg hängt (auch wie bei mir). Aber da kann man sich aus draht was zurecht biegen!

Polo-Party


gelöschtes Mitglied

    einfach mal andere auspuffgummis besorgen. einfach mal bei anderen herstellern rumschauen was die für gummis haben. ich hab am endpott opel gummis die mir aber noch zu kurz sind.



    BMW E30 Auspuffgummis.Dann hängt er hoch und wackelt nicht.
    Außerdem ist da Stahlband mit eingearbeitet.Da kann auch nix mehr reißen.Die sind stramm wie Sau.Hab ich am QP dran.


    bitaneyim
    • Themenstarter

    Hab bei mir nach 3x wechseln des ganzen Satzes 2 Motordämpfer genommen, oben an der ESD-Halterung aufgeschraubt und dann das ganze noch mit der Karrosserie verschraubt.
    Hält ewig, nichts wackelt mehr, kein scheppern, kein schlagen


    Fahr mal zu BMW.Die haben die auf Lager.
    Teilenummer ist auf dem Pic angekreuzt.
    Die von Ebay sind jedenfalls nicht!


    img002.jpg
    img002.jpg

    bitaneyim
    • Themenstarter

    dankeschöööön...


    ich hab das problem auch allerdings hab ichs hcon die aufhengung am esd abgeflext und direkt auf den esd geschweist brachte auch ncohmal nen cm, aber das eigentliche problem ist das er nich mehr höher kann weil er an der achse hengt!

    was kann ich da machen?

    Gruß



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen