vw teilemarkt

wasser in den rückleuchten

sensation blue
  • Themenstarter

guten morgen zusammen..
ist es eigentlich normal das bei den Fk Led Rückleuchten wasser reinläuft?
ich bin heut kurz zu meim auto wollt was aus m kofferraum holen und da steht fast n 1/4 liter wasser in der rückleuchte...



ja soll schon oft vorgekommen sein auch dioe FK Scheinwerfer sollen gern mal nen bissle wasser ziehen. vielleicht mal die dichtungen erneuern.


gelöschtes Mitglied

    garantiefall.....falls keine garantie.... die klebekanten mit modellbaukleber nachkleben.



    gelöschtes Mitglied


      gelöschtes Mitglied

        hm evtl hilft dir auch noch dir originaldichtung weiter!


        hallo das problem hatte ich auch ich habe mir silikon aus dem baumarkt gekauft und bin am glas die dichtung nachgegangen seid dem keine prob mehr damit es kann auch seien das du die schrauben nicht richtig festgezogen hast ( ist zwar eine blöde fragen aber man muss was ausschliessen können)


        sensation blue
        • Themenstarter

        also die schrauben waren gut fest..hab se fast nimmer weg kriegt..
        ich hab mir vor ner weile scho mit silikon am auto abgedichtet weil das des wasser ins auto isch und jetzt läuft in nen schmalen schlitz am rand rein..


        und wie sieht es aus wenn du die auch abdichtest mit silikon normal weise habe ich es noch nicht gesehen das dort richtig wasser drin ist nur feuchtigkeit als ich die feutigkeit drin hatte habe ich es mit silikon abgedichtet bekommen


        sensation blue
        • Themenstarter

        also ich hatt des schoma so ähnlich aber da is des wasser ins auto rein gflossen..darauf hin hab hinter die leuchten mit silikon abdichtet
        aber jetzt hab ich fest gestellt das des wasser da reinläuft wo des klarglas und der schwarze kunststoff zammen kommen da is bei mir n kleiner schlitz



        gelöschtes Mitglied

          mal das thema wieder auf frischen

          hab das problem nun auch nach und nach kommt immer mehr kondenswasser in den rückleuchten.
          wie habt ihr den das wasser da raus bekommen ?
          ausgebaut und dann in die sonne gelegt bis es verdunstet war und dann mit silikon abgedichtet oder wie ?


          Man muss die nicht mal ausbauen, da das Kodenswasser bei frühlingshaften bzw. sommerlichen Witterungen von alleine verdunstet. Aber da man sie beim Abdichten eh ausbauen muss, ist das gehopst wie gesprungen
          Kann ja auch sein, dass Wasser durch die Dichtungen in den Kofferraum fließt und dort somit ne höhere Luftfeuchtigkeit herrscht. Dann können die Rückleuchten auch beschlagen.

          Grüße


          gelöschtes Mitglied

            ahh achso okay... ich hatte ja mal mehr oder weniger wasser im auto gehabt ich werde dann gleich vernüftig alles abdichten damit es beim nächsten winter auch klar bleibt


            Habs heute auch nochmal vernünftig gemacht. Einfach auf die VW-Dichtungen diese Dichtknete (is wie ne Klebebandrolle aufgewickelt) kleben, dann wieder anschrauben. Die Dichtknete füllt alle Unebenheiten aus und dichtet wunderbar ab


            polotreff.de
            #14 - 21.03.2010polo wasser rückleuchten wasser in polo heckleuchte polo heckleuchte wasser polo wasser im rückleuchte wasser in den rückleuchten wasser in der rückleuchten polo wasser im rückscheinwerfer wasser impolo rücklicht polo wasser in rückleuchte rückleuchten haben wasser gezogen heckleuchten wasser wasser in polo rückleuchte wasser in polo rücklicht rückleuchte polo wasser in rückleuchten vw polo polo wasser in den rückleuchten 9n polo wasser rückleuchten 9n wassere aus dem rücklicht bekommen polo rücklicht wasser 9n kondenswasser rückleuchten
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen