vw teilemarkt

HEUTE AIRPORT RACE HILDESHEIM

MH 1977
  • Themenstarter

Heute ist Airport Race in Hildesheim Drispenstedt!


Einlass ab 13 Uhr

Beginn 14 Uhr


Ende gegen 20 Uhr




Wer hat interesse dort mit hinzufahren?



war da sehr geil

bilder und vids sind bald on.

mfg


MH 1977
  • Themenstarter

war auch da aber nach einer dreiviertelstunde warten auf der ausfahrt der b6, war mir dann doch zu viel und ich bin wieder gefahren, schien mir etwas unoransiert gewesen zu sein!



naja waren richtig viele leute und starter dabei. wir sind an der ausfahrt vorbei und anders rum gefahren. 10 min umweg aber wir waren dann auch da

war nur scheiße mit dem regen am anfang deswegen konnten sie erst gegen ca 15h anfangen.


MH 1977
  • Themenstarter

kannte nur den direkten weg, wollte mit meinem kumpel ( G40 ) da halt zum erstenmal schauen fahren, waren dann doch schon etwas ärgerlich, hätte man auch nach holzminden fahren können zum treffen gestern


gibt nochn zweiten weg

ja wir wollten auch mal gucken und abchecken was in unserer klasse so mitfährt dami wir wissen worauf wir uns nächstes jahr einlassen




War auch, nach 3 Std. waten, bis wir endlich mal auf´, Platz waren, fand ich es schon ganz gut, geile karren waren auf jeden Fall dabei.... Bilder und DVD hab ich gemacht.....


DSC00227.JPG
DSC00227.JPG

Hier noch Bilder:


DSC00218.JPG
DSC00218.JPG
DSC00222.JPG
DSC00222.JPG
DSC00226.JPG
DSC00226.JPG
DSC00232.JPG
DSC00232.JPG

BOA, is ja der Hammer...Die hatten Sogar ne Hüpfburg

Wann gibbets denn mehr Fotos? N Vid wäre sehr geil, weiß garnicht was das Airportrace ist, aber wenn da sogar ne Hüppburg steht musses was sein



unsere site is grad off. aber sie sollte bald wieder on sein und dann gibfs bestimmt auch ein paar vids


hier mal ein vid. aber halt ohne stativ


ja es wird bald noch ein gutes Vid eingestellt bei my video, mit stativ gefilmt, weiß aber net genau wann


mmh keiner schreibt mehr was zu diesem Thread. was los?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier sind noch einige bilder vom event.


  • polotreff.de
    #15 - 19.06.2007airport-racing, hildesheim bilder hildesheim airport race race hildesheim hildesheim airportrace 2010 airportrace hildesheim termin airport race hildesheim 2010
    Antworten erstellen