vw teilemarkt

Tachoumbau alter ZE neue ZE

Poloroid17
  • Themenstarter

Moin moin..ich hab mal ne dringende Frage..obwohls schon hundertmal durchgekaut wurde komm ich nicht ganz weiter...

habe nun auch den Tacho neue ZE im 6N drin, stecker im Tacho und inner ZE, aber wie gehts weiter mit dem löten? also diese zwei grünen kabel für die blinker..
(kabelbaum von kfz-kabelbaum.de) dann sollten noch zwei weitere leitungen gezogen werden wurde mir gesagt..

kann mir da jemand helfen?

und kommt mir bitte nicht mit der option benutze die suche oder so..

BIG THX schonmal,..



gelöschtes Mitglied

    Bitte wenn du eine Frage hast dann reicht dir auch ein Thread und keine 3!

    So was dein Problem angeht würdest du in der Suche aber auch etwas finden! Wie du selber schon zugegeben hast kennst du diese Funktion also bitte benütze diese erst ausgiebig bevor du etwas frägst!

    Greetz Red


    gelöschtes Mitglied



      Und Sätze wie:

      und kommt mir bitte nicht mit der option benutze die suche oder so...

      kannst du dir schenken.

      Wenn ein Mod Threads verschiebt,löscht,ändert oder auf die Suche verweist wird es wohl seinen Grund haben.Da dieses in letzter Teit ja öfters passiert ist sollte dein Satz dadrauf anspielen,denke ich.

      Bei Zweifeln einfach nochmal die Regeln durchlesen.



      gelöschtes Mitglied

        Die Bedienungsanleitung von KFZ-Kabelbaum. de sagt eigentlich alles aus wie man den Kabelbaum anschließt!


        zudem wird das eh scheiße aussehn wenn du den neuen ze tacho im alten ze amaturenbrett drin hast weil der nicht passt...tachoblende ist auch anderst


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen