vw teilemarkt

Kaltlichtkathoden

jerzy
  • Themenstarter

hi leute. also ich will mir denn innenraum mit kaltlichtkathoden beleuchten. und jetzt frag ich mich ob für vorne 2x10cm genug sind. also 10cm fahrerseite, und 10cm beifahrer? oder brauch ich was längeres?

lg



gelöschtes Mitglied

    reicht!

    kaltlichtkathoden sind so hell die 10cm leuchten das schon alles aus!

    am besten schleifst du die röhren noch ein wenig an, das das licht noch gebrochen wird, dadurch hast noch ne bessere ausleuchtung!


    Hi!
    Joo 10 cm reichen voll kommen ich habe 2 23cm röhren drin und die sind voll kommm ok!



    gelöschtes Mitglied

      ich wollte evtl statt der glühbirne eine kk in die beleuchtung des fahrerraumraumes einbauen. also im dach. hat das schon mal jemand gemacht? wie sind die erfahrungen?


      jo, hatte ich schon mal gemacht...
      war nicht so sonderlich, weil das blau der röhre recht hellt war, undnicht so schön satt... generell gilt bei blauer beleuchtung: man sieht relati wenig
      ich hab jetzt die w8 leuchte drin mit 4 superflux leds, da ist noch ok


      gelöschtes Mitglied

        was heisst w8 leuchte? wie haste den umbau gemacht? haste davon bilder?

        danke

        Eyedea


        soweit ich doch weiss is die w8 leuchte aus dem passat programm und beleuchtet das amaturenbrett mit roten leds


        polotreff.de
        #8 - 21.01.2005kaltlichtkathoden 23cm
        Antworten erstellen