vw teilemarkt

kupplung

kalli82
  • Themenstarter
kalli82's Polo 2F

hallo weiß vieleicht einer von euch wieviel mm eine neue g40 kupplung hat?hab im netzt leider nichts gefunden.danke schon mal im vorraus



190


kalli82
  • Themenstarter
kalli82's Polo 2F

das sie 20 mm im durchmesser hat weiß ich wollte gern wissen wie die stärke der belag hat



kannst du hiermit was anfangen?

Kupplungssatz,
[ 139945


  • Nabenprofil : 20,5x18,3-24N
    Durchmesser [mm
  • : 190


  • kalli82
    • Themenstarter
    kalli82's Polo 2F

    da kann man aber auch nicht die belag stärke heraus sehn oder?weil wenn man bei ebay schaut und da haben welche gebrauchte noch 6 bis 7 mm. nur kann mir auch nicht vorstellen das ne neue al zu viel mehr hat


    hmm
    da kann ich dir jetzt auch nicht weiter helfen.
    wieviel belag die hat weiß ich auch nicht.


    kalli82
    • Themenstarter
    kalli82's Polo 2F

    schade aber danke erstmal


    gelöschtes Mitglied

      Kontakt mit dem Bieter aufnehmen,nach der Gesamtdicke fragen.Könnte klappen!?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen