vw teilemarkt

scheinwerfer nix von FK

Fredde
  • Themenstarter

Mahlzeit,

hat irgendwer diese Scheinwerfer hier ?
e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260124581145&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:tope&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

wollte mal fragen wies mit der lagelität dieser dinger aussieht, und ob jemand einen vergleich zu den fk hat, ich habe nähmlich die fk angel eyes und ich bin total unzufrieden, alles beschlägt und super viel dreck in den dingern drin....

ihr könnt mir bestimmt helfen

mfg



gelöschtes Mitglied

    ich hab die auch drinne, nur in schwarz, hab keine probleme mit denen, einziges problem sie haben keine elektr. LWR


    Fredde
    • Themenstarter

    und was sagt der tüv dazu ? ich musste meine lwr reparieren lassen weil sie nicht mehr elktr. ging.

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      die sind ja eintragungsfrei, muss erst im januar wieder zum tüv, mal schauen was er sagt...
      musst mal die suche benutzen, die kann dir vll weiterhelfen...


      Ein Kumpel von mir ist unteranderem wegen den Scheinwerfern nicht durchn TÜV gekommen...


      Fredde
      • Themenstarter

      ja was man so liest sind die dinger echt nicht so toll

      ich weiss ja nicht ob man das so durch den tüv kriegt mit ner manuellen lwr


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Grundsätzlich gilt, dass das Fahrzeug nicht "zurückgerüstet" werden darf. Das heisst, Fahrzeuge mit elektrischer Leuchtweitenregulierung müssen auch Scheinwerfer verbaut haben, die über selbige angesteuert werden können. Diese Voraussetzung ist aber offensichtlich mit den oben gezeigten Scheinwerfern nicht erfüllt... dieser Mangel wäre möglicherweise ein Grund für einen negativen Prüfungsbescheid...


      Fredde
      • Themenstarter

      na toll du, dann entweder alle 2 jahre umauen oder sein lassen


      naja ist doch kein ding die schnell mal zu wechseln find ich



      diese probleme habe ich nicht besitze keine regulierung


      Fredde
      • Themenstarter

      wie übern tüv mit manueller lwr obwohl standartmässig elkt. ?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen