vw teilemarkt

Heizungsblende wieder anbringen!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, hatte meine Heizungblende vor längerer Zeit mal ausgebaut und wollte sie jetzt fertig lackiert wieder einbauen. Nur nun weis ich gar nicht mehr wie das richtig rein muss. Irgendwie passt das alles nicht mehr. Muss die Folie zuerst in die Blende reingeklippst werden und dann diese Kunstoffteile oben drauf oder wie?

Hab mal ein pic mit dran gehang damit ihr besser bescheid wisst.



P1010001.JPG
P1010001.JPG

gelöschtes Mitglied

    also!

    zuerst die folie reinlegen
    und dann die plastikteile drauf

    musst ausprobieren die passen nur an einer seite gescheit das merkste dann welche seite richtig ist!

    allerdings wird das ein ziemliches gef*** alles wieder einzbubauen,
    wünsch dir schonmal viel glück!


    musst einfach die lichtleiter schon einrasten, dann sind die fest und dann die blende am besten von oben her beginnend einrasten...



    mit den lichtleitern vorsichtig sein sonst brechen sie ab. !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wie und wo muss ich die lichtleiter denn befestigen?


    also am linken und am rechten loch kommt jeweils ein lichterleiter rein und zwar so, dass dir füsse nach oben zeigen sie werden dann nur eingerastet unten an der blende sind so kleine halter die siehst du dann schon


    im prinzip alles so zusammenbauen wie auf deinem fote: die lichtleiter jeweil um 1/4 drehung so drehen, dass sich die 4 nasen gegenüber sind. du merkrst dann, dass man die lichtleiter in die blende einklippen kann. sind ganz kleine befestigungsnasen, die den lichtleiterring festhlaten


    polotreff.de
    #8 - 21.01.2005vw polo lichtleiterring www.polotreff.de/forum/t/8896 polo 6n1 lichtleiter ringe wieder einbauen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen