vw teilemarkt

neue bilder

Speedy87
  • Themenstarter

hab da mal neue bilder









Öh, jja ....


Bis auf die ganzen Aufkleber und schriftzüge schon ganz ok!



gelöschtes Mitglied

    Also der auf der haube gefällt mir, nur die an den lampen mag ich nich so gern.

    Sonst sieht der ja "blendend" (Bild 1) aus


    Speedy87
    • Themenstarter

    ja das mit der sonne war nich so einfach.....

    also mir gefällt er so wie er is..aber eure meinung interessiert mich schon..

    hab jetzt leider radkappen drauf da ich noch keine kohle für alufelgen habe wegen meiner neuen wohnung.

    davon kommen dann auchnochmal bilder aber wie gesagt is nur ne übergangslösung.den die schwarzen stahlfelgen sehen


    Hey speedy,
    das mit deinen Alufelgen wird schon, wenns dieses Jahr nicht klappt, dann eben nächstes Jahr

    Gruß
    Chris


    Speedy87
    • Themenstarter

    @duro das mit den alus kann auch warten.werd erstmal sparen für nen paar andere sachen


    sieht halt noch ganz original aus aber halt Polo und Polo ist immer Top



    MfG Pit


    Japp sieht noch sehr original aus.. Aber mach diese Kappen vonne Rückleuchten ab.. Is ja schrecklich!



    genau kappen weg es sieht net so aus...zierleisten kannst auch mal wegmachen und den heckwischer knnzeichenhalter auch das sind kline sachen die kosten ca 10€ für die heckblende

    aber sonst joa original halt


    Die Kappen aufe Rückleuchten sind die Carbon Teile von Hella gelle Speedy


    Zitat:

    Die Kappen aufe Rückleuchten sind die Carbon Teile von Hella gelle Speedy


    So stehts jedenfalls im Profil!

    Sieht trotzdem scheisse aus!


    was soll man dazu schreiben ? ausser : felgen , tiefer bla bla


    Speedy87
    • Themenstarter

    Zitat:

    hab jetzt leider radkappen drauf da ich noch keine kohle für alufelgen habe wegen meiner neuen wohnung.

    davon kommen dann auchnochmal bilder aber wie gesagt is nur ne übergangslösung.den die schwarzen stahlfelgen sehen zum aus


    leider geht das im mom nich anders!kohle fehlt

    das sind keine kappen das sind ganze leuchten und die waren sehr teuer außer einer von euch hat noch die originalen liegen aber dunkler und will du zu nem ganz ganz kleinen preis los werden


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen