vw teilemarkt

ZV + Alarm

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sagt mal wie mach ich das?

es gehen 6 Kabel von der Alarmanlage weg

bei 3 Kabeln steht "Öffnen"
und bei den anderen 3 steht "Schließen"

aber mehr steht da nicht?

ich hab kein plan wie ich das anschließen soll?



Hast du denn keinen Anschlussplan?
So ist das schon ziemleich schwierig.
Ich denke mal eins ist je mase und eins ne steuerleitung, das letzte überträgt dann den Öffnungsimpuls, nehm ich mal an, aber ohne Farbcodierung kommst da eher auch nicht weiter schätz ich...

greetz


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was ich noch habe ist das bild:



ZV.jpg
ZV.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wenn ich ehrlich sein soll raff ich nicht was mir das bild sagen soll


Ach du sch...
Naja, das ist schonmal ne tolle beschreibung...
Hast du n extra ZV-Steuergerät?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ZV und Alarm hab ich getrennt gekauft!

die haben ja nix miteinander zu tun, ich will halt nur net andauern beide drücker mitrum schleifen sondern ALARM AN und glwichzeit TÜR ZU

weißt was ich mein

soll heißen ja ich hab ein extra zv steuergerät


Ja, kann ich verstehen, dafür mußt du dann aber auch bedenken das, wenn du beides über eins machst, erkennt das gerät nomalerwiese auch das öffnen der Tür mitnem Schlüssel (oder Derartigen) als entschärfen der anlage an...


Also weiß/schwarz ist schonmal öffnen
weiß ist schließen...

Das aber wirklich schwierig. ich würd sage du müßtest es so wie in dem letzten Bild an das steuer Gerät hängen, aber bin mir nicht 100%ig sicher


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

du meinst wenn ich das auto mim schlüssel aufmach entschärft er?

is ja nicht schlimm...

ja aber das letzte bild? ich weiß nicht? was soll das sein?

sorry ich war in Technik immer der absolute looser


Naja, mein Problem ist das es nicht vor mir liegt
Das ist aber der Plan zur ZV richtig?
Wolltest du nicht eigentlich was mit der Alarm anlage?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also das is jetzt aus der anleitung von der Alarmanlage,

bei der ZV war nix dabei


Antworten erstellen