vw teilemarkt

Frisch vom Lackieren !

De Orange
  • Themenstarter

Und was meint ihr dazu?



DSC01000.JPG
DSC01000.JPG
DSC00999.JPG
DSC00999.JPG

PORNO
Aber auch wenns gut gedacht is, ... oragene Blinker gehn halt einfach nie


gefällt mir gut, nur unbedingt andere rückleuchten und andere blinka drauf ansonsten top



De Orange
  • Themenstarter

sind schon bestellt schwarze rückleuchten und schwarze scheinwerfer (Scheinwerfer hab ich ja schon gehabt aber nachdem mir ein abschleppwagen rein is was das)


geile sache


gelöschtes Mitglied

    hey was ist das für eine Farbe? würde mich mal interressieren wegen mein oldi ! würde gut zu passen die farbe! PS sieht geil aus! mfg poldi


    gelöschtes Mitglied

      Sieht super aus weiter so !

      Mfg Fun-touch


      Geiler Lack! ! !


      gelöschtes Mitglied

        ich sach ma so die karre sieht schon geil aus ne, wenn deine rückleuten und scheinis da sind bestimmt noch besser, aber was ich nicht so toll finde das is bei der stoßstange würd ich das nummernschild doch inner mitte lassen aber sonst echt geil



        tip top


        gefällt mir auch sehr gut! und wenn die blinka und dir rückleuchten da sind noch besser!


        gelöschtes Mitglied

          Ich verschiebe das ganze mal.....


          iiiih was is das denn für ne hässliche kiste?



          nee quatsch is echt geil....und die stosstangen clean und geglättet passt ja echt gut zusammen...schön dezent und einfach nur gut so!

          mfg vik


          sieht geil aus schön sauber greez the g


          De Orange
          • Themenstarter

          Danke ! der lack ist vom Lamborgini und heißt orange met.


          jetzt sind grad die 16`er dran werden gerade schwarz gelackt !


          mich würde mal interessieren was du fürs lacken liegen lassen hast bzw. wo du den lacken lassen hast. aber sonst sieht klasse aus !


          De Orange
          • Themenstarter

          Bin Lackierer


          wie hast gemacht in der garageoder im geschäft ? wo kommst denn her ? dein wievieltes auto is es den ? was willste haben wenn mal nen anderes auto machst ?


          De Orange
          • Themenstarter

          so neue bilder hab die rückleuchten und die scheinwerfer geändert


          gelöschtes Mitglied

            den gleichen lag hat ein kollege von mir auch gehabt zumindest ähnlich.


            Antworten erstellen