vw teilemarkt

Wo ist Platz für einen CD Wechsler im 9n ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute wollte mir nen 12 Fach CD Wechsler von JVC einbauen wo ist denn da am besten Platz für unter den Sitzen geht ja nicht weil da diese Schubladen sind und im Kofferraum ist ja links der Verbandskasten:/ hat einer ne Idee?



ich hab meinen am Rüchsitz angebracht.
also von hinten im Kofferraum kommt man lässig ran. aber wenn man den Sitz vorklappt liegt das ding locker mit vorne...
weiß nicht ob bei dir noch mehr wo platz ist...
Chris


Also ich habe einen 10fach CD Wechsler von KENWOOD und ich habe Ihn unter den Fahrersitz...man kommt gut während des sitzen an ihn heran. Nur diejenigen die hinten sitzen müssen mit ihren Füßen aufpassen, das sie den CD Wechsler nicht abtreten. Aber bisher ist dies noch nicht passiert.
Mfg
Elton



Also ich hab meinen 6-Fach Wechsler im Handschuhfach... past da genau rein.


Unterm Sitz is Top, wegen Füße ist ein Problem, aber einíge haben kein Handschuhfach. eine weitere Möglichkeit ergibt sich, wenn man alles andere im Kofferraum auf der rechten Seite umbaut. kann kriegt man den knapp da rein. mit meinem 10er würde es jedenfalls klappen...


gelöschtes Mitglied

    Hab meinen 6x Wechsler im Beifahrersitz untergebracht, musste dazu allerdings von vorn (also von der Seite wo beim 9n die Subladen sind) ein Loch reinschneiden. Sieht man aber von oben nicht. CDs wechseln ist etwas umständlich... aber wenn ich erstmal MP3 hab hat sich das sicher eh erledigt


    Passt dein wechsler nicht in die Schublade unterm Sitz?
    Gibt es keinen sechsfachwechsler für dein system? Das würde dein Problem einfacher lösen. An der Rücksitzbank ist ein wenig unpraktisch, wenn du deinen Kofferraum viel brauchst.


    gelöschtes Mitglied

      Also bei mir sind hinten die Türpappen mit aussparungen versehen worden in die man ohne Probleme nen Wechsler, Navi oder sonstige spielereien rein bekommt, solltest du auch machen, sieht top aus.....


      polotreff.de
      #9 - 26.05.2004cache:6coovdfptsej:www.polotreff.de/forum/search?keyword=cd+wechsler cd wechsler einbauen polo 9n polo 9n cd wechsler 9n wechsler sitz wo sitzt der cd wechsler im vw polo 9n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen