vw teilemarkt

Was kostet .....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die anbringung von reifen / sportauspuff?muß ich da über 200€ rechnen?



gelöschtes Mitglied

    hm sportauspuff is ne gute frage, ich bekomm meinen über nen bekannten für 20€ dranngemacht (is auch noch ein duplex )

    reifen is kein act sollte so 5-10€ kosten
    auspuff geh halt mal davon aus das er nicht passt und die ihn anpassen müssen dann kommen so 100-150€ schon hin


    meiner meinung nach müsste das gut hinkommen!



    Hi,

    oder du hast eine Hebebühne und machst alles selbst dann kostet es fast nichts.

    MfG


    dotterswelt


    gelöschtes Mitglied

      toller beitrag dotterswelt


      für was nen auspuff montieren lassen, also das kann man doch beim besten wwillen selber machen, ist doch kein Problem

      Und anbringen von Reifen, du meinst bestimmt neue reifen auf die felgen das kostet bei uns ~20€ inklusive auswuchten


      gelöschtes Mitglied

        wie willste denn nen auspuff drann machen ohne schweißgerät und ohne hebebühne


        ohne schweißgerät iss schlecht aber machbar, aber ohne hebebühne, kein Problem.


        Hi!
        Kommst drauf an was du für eine werkstatt und was es für ein typ und wie groß der aufwand ist!



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        mh das kling ja alles ziemlich günstig cool na dann lohnt es sich ja wollte meine neuen reifen nämlich von ner werkstatt draufmachen lassen mit spurplatten usw sind richtig breite teile deswegen mal sehn werden wohl noch was an der achse machen müßen!


        Schweißgerät und ne Bühne aufzutreiben dürfte doch für niemanden ein Problem sein. Gibt noch mittlerweile in jedem Dorf ne Hobbywerkstatt wo ich sowas für nen paar € mieten kann...


        für was ne Hebebühne? Also ich hab shon genug unter meinem Auto gemacht und hab noch nie ne Hebebühne gebraucht, klar ist es einfacher aber für eben mal nen auspuff umbauen brauch man dat doch net


        Antworten erstellen