vw teilemarkt

G40 Ladedruckschlauch Wichtig

PLAzMaRmED
  • Themenstarter

Wichtig!
Hab meinen G40 Jetzt endlich drinne und auch den Lader und LLK.
Jetzt fehlt mir aber ein stückchen Schlauch zwischen LLK und Ladedruckrohr was zwischen Kühler und Schlossträger langgeht.
wo soll ich das herkriegen, hat jemand noch so eins oder hat irgendjemand eine Idee was ich machen soll.
MfG



schau mal da is au glei samco[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • PLAzMaRmED
    • Themenstarter

    Gibt es auch eine andere Möglichkeit als jetzt direkt nochmal 210€ auszugeben?!
    MfG



    sonst nur vw oder ebay


    Brauchst ja nur ein jkleines Stück... Innendurchmesser sollst halt wisssen dann hier...
    http://search.stores.ebay.de/samco_W0QQ_trksidZm37QQfromZR40QQsbrexpZWD1SQQsifZ1QQsofpZ4QQssPageNameZWD1S

    Oder das einfachste und schnelklste geh zu VW, da ist es in einem Tag da, falss es net Rückstand ist und das ministückchen kost net viel!

    Onyx04


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • PLAzMaRmED
    • Themenstarter

    mach mal ein foto von dem rohr.
    ich habe für meinen eigt. g40 noch rohre gekauft weil bei mir auch eins kaputt war, hab aber 2 bekommen.

    wenn es das ist was ich 2mal habe kannst du eins kaufen.


    viel spaß der wellschlauch vom LLK zum lader kostet bei Vw knappe 80 euro und taugt nicht lange 57er durchmesser is richtig mess es und such in ebay durch hab meins auch da her von der firma samco und hab damals knappe 12 euro der so gezahlt ohne versand.wenn du einen kenst der alu schweißen kann dann besorg dir aus dem elektriker zubehör das alu rohr da kostet der meter knappe 33 euro und langer fertiger 90 grad bochen en 10er damit kanste bauen hab ich auch noch vor



    Nein nicht der Wellenschlauch! Der Schlauch der vom LLK zum Ladedruckrohr geht. Den teuren shclauch hab ich ein Glück.

    Das ist das kurze Verbindungsstück zwischen LLK und dem weiteren Rohrsystem zur Drosselklappe hin. Dürften so 8-10cm sein ca.


    kanste auch in dem schlauch machen von samco is net alzu teuer kaufste dir en stück was du gesammt so brauchs und schneidest ihn dir mit der eisensäge auf gewünschte längen zu


    gelöschtes Mitglied

      Nimm ein scharfes Teppichmesser, dann franzen die Samcos nicht aus

      gruß wuddy


      oder so wuddy mein Freund hehe hab mir en passendes stück gekauft gehabt von daher war nur die Überlegung.


      polotreff.de
      #14 - 26.08.2007g40ladedruckschlau?ch g40 drosselklappen schlauch samco schläuche vw polo g40 ladedruckschlauch polo g40, woran? ladedruckschlauch undicht polo g40 ladeluftkühler ersetzen ladedruckschlauch polo g40 g40 ladedruckschlauch innendurchmesser g40 durchmesser ladedruckschlauch g40 ladedruck schlauch g60 ladedruckschlauch undicht g40 silikonschlauch zwischenkühler für polo 86c drosselklappenschlauch g60 durchmesser ladedruckschlauch durchmesser g40 ladedruckschläuche polo stahlrohr g40 ladedruckschlauch polo g 40 ladedruckschlauch vw polo g40 g40 schlauch zu ladeluftkühler
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen