vw teilemarkt

preis für neue chromfelgen (powertech)

murray
  • Themenstarter

hallo
weis einer von euch noch den preis für neue powertech chromfelgen (wie in meinem profiel) ich brauche den preis für nen gutachter und bei powertech auf der seite sind keine preise mehr!
wäre cool wenn einer von euch den preis noch ca weis!
danke....



ich glaube das waren 150 eur pro stück ohne reifen


Design A chrom

Felgenbezeichnung Artikel-Nr. Verwendungsbereich

7x13 ET 25, LK 4x100, MTL 57 713.1A Opel Kadett C, Vectra B GT,
Manta A/B, Ascona,
Seat Ibiza 6K, Cordoba,
VW Polo 86C/ 6N,
Golf I/II/III 4-Loch, Scirocco,
Jetta, Vento 4-Loch nur noch auf Anfrage

7x13 ET 25, LK 4x100, MTL 60 713.1B Opel Corsa A, Kadett E,
Renault Twingo, Clio B/C 57 nur noch auf Anfrage

7x15 ET 23, LK 5x112 715.5B VW Bus T2 nur noch auf Anfrage


Design A silber lackiert

7x13 ET 25, LK 4x100, MTL 57 713.1AS Opel Kadett C, Vectra B GT,
Manta A/B, Ascona,
Seat Ibiza 6K, Cordoba,
VW Polo 86C/6N,
Golf I/II/III 4-Loch, Scirocco,
Jetta, Vento 4-Loch nur noch auf Anfrage

7x13 ET 25, LK 4x100, MTL 60 713.1BS Opel Corsa A, Kadett E,
Renault Twingo, Clio B/C 57 nur noch auf Anfrage



design_a.jpg
design_a.jpg

gelöschtes Mitglied

    hmm... nur fehlt da irgendwie der preis...


    murray
    • Themenstarter

    auf der seite von powertech war ich auch schon....
    nur fehlten da hat die preise deswegen hab ich ja die frage gestellt!


    da schreib den doch einfach mal ne mail und frag nach...
    oder rufe an und lass dir was zuschicken.


    zwischen 130EUR und 160EUR war damals der Preis


    du musst es doch schriftlich haben, lass dir doch n fax schicken


    murray
    • Themenstarter

    das macht der gutachter für mich!
    der war etwas jünger und total cool drauf!
    er meinte das das ja nen totalschaden wird weil ich ja geld für nen g 40 haben soll
    ich meinte dann nur das ich eigentlich total zufrieden mit meinem 3f bin
    der kannte sich ziehmlich gut aus und wusste auch gleich was das für felgen sind und meinte das es schwer ist an die NEU ran zu kommen da es die nicht mehr gibt....
    aber er wollte mal bei powertech nachfragen ich hab ihm gesagt das die jetzt bestimmt so ca. 200€ pro stück kosten würden!



    polotreff.de
    #10 - 21.06.2007powertech chromfelgen golf 3 chrom felgen 4x100 vw polo 9n chromfelgen chromfelgen powertech auf einem 86c cromfelgen vectra c ibiza chromfelgen powertech twingo powertech felgen preis sind chromfelgen cool chromfelgen preise seat ibiza chromfelgen powertech kadett c gutachten chromfelge manta powertech stahlfelge 4x100 chromfelgen für corsa b chromfelgen twingo 13 7x15 et 25 auf corsa a schwarz chromfelgen für renault twingo ii powertech chromstahlfelgen design b chromfelgen am ibiza?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen