vw teilemarkt

Brauche Candy Autolack blos wo?

Flame6n
  • Themenstarter

hallo
will demnächst mein auto komplett lackieren bis jetzt sieht es so aus das ich die VW-Flahrot lackierung wieder verwende aber bin am überlegen ob ich doch Candy mache..
hat jemand eine seite wo man direkt aus den USA den lack bestellen kann.. ebay is mir noch ein bisschen zuteuer...1l für 160euro is mir zuviel..

der hier hat´s mir auch angetan aber 1,5l reicht nich fürn polo http://cgi.ebay.de/WILD-CHERRY-CHROM-Chromlack-Autolack-HS-Klarlack-Lack_W0QQitemZ180129443638QQihZ008QQcategoryZ18321QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Moin,

kannst Du vll. hier mit was anfangen? --> http://www.polotreff.de/html/forum.../88952.html

Is ja auch noch frisch der Thread.

Klar wär mehr Lack als Du haben willst aber wer weiß was in Zukunft noch alles passiert

GreeZ


Flame6n
  • Themenstarter

hmm ja die farbe gefällt mir nich so ..und das ganze schnick schnack brauch ich ja auch nich..
aber trotzdem erstmal danke



Den Schnick-Schnack könntest ja auch wieder bei sonem Internetladen vertickern


wie wärs damit:



lackiert wurde es von denen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • wenn du interesse hast kannst sie ja mal fragen was das fürn lack ist


  • gelöschtes Mitglied

      www.Houseofkolors.com


      kommt meiner auch her ist aber vom preis her teurer!


      polotreff.de
      #7 - 18.06.2007was brauch ich für eine autolackierung tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/11000/11331_1.jpg candy lacke.ch candy autofarben.de autolack candy blau tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://myspace.vagboard.de/data/199/cimg3318.jpg tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://myspace.vagboard.de/data/199/cimg3318.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://myspace.vagboard.de/data/199/cimg3318.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen