vw teilemarkt

nur mal so ne frage

poloproll
  • Themenstarter

kann man eigentlich an der originalfrontstosstange rumschneiden
darf man das ? sieht das dan gut aus oder sieh man das da selber rumgemacht wurde ? hält das ganze ding dan noch ?
würde es gerne da wo ich gelb makiert habe rausschneiden um ein gitter spätter einzusetzen



1998_polo_gti_12.jpg
1998_polo_gti_12.jpg

gelöschtes Mitglied

    Soweit ich weiß kannst du da dran rumschneiden solange nix scharfkantiges raussteht oder du irgendein haltepunkt wegschnibbelst.

    Wenn du sauber arbeitest sieht das sogar gut aus.


    poloproll
    • Themenstarter

    danke dan fahr ich aber erstmal zum schrotplatz und mach erstmal an der ersatz stossi rum *gg*



    Zitat:

    Soweit ich weiß kannst du da dran rumschneiden solange nix scharfkantiges raussteht oder du irgendein haltepunkt wegschnibbelst.

    Wenn du sauber arbeitest sieht das sogar gut aus.


    ( bis aufs gut aussehen --> Persönlicher Geschmack )

    Mit den Haltepunkten bekommst Du da auch nicht, soweit ich mich da noch dran erinnern kann an die ganzen Schrauben

    Jedoch lieber 2 mal gucken bevor Du was wegschnibbelst^^

    GreeZ


    gelöschtes Mitglied

      ^^ Das mit dem Gut aussehen war eher darauf bezogen wie es Verarbeitet ist sprich: Kanten, Gitter und die Übergänge etc.

      Der Rest ist seine Sache, mir persöhnlich würde das auch nicht gefallen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen