vw teilemarkt

seitenschweller

poloproll
  • Themenstarter

hi ich habe geschwungene seitenschweller von nem kumpel bekommen
sind eigentlich für nen golf 3 passen aber von der länge auch an meinen 6n
jetzt zu meiner frage wie baut man die an wo is forne wo hinten ? hatt da einer ne einbauanleitung mit bildern ? oder nen link für ne seite wos beschrieben wird ?
achja nätürlich habe ich auch keine abe wen da noch jemand was hätte wäre auch super nett danke



gelöschtes Mitglied

    Also Wenn die fürn Golf 3 gedacht sind, wirst du dafür keine ABE bekommen, die sie für deinen 6N bestätigt.

    Ausserdem wäre es noch interessant zu wissen woraus die Schweller sind.. GFK oder ABS? Wo vorne und hinten ist, sollte man schon sehen, meiner Meinung nach.
    Zum thema befestigung: Meist nehmen die Leute hier Sikaflex - einen Karosseriekleber. in den Radkästen werden sie dann verschraubt oder genietet.

    Grüße!

    Tristan


    poloproll
    • Themenstarter

    sind aus gfk aber die dinger sind so extrem gedreht und geschwungen das man echt nich weis wo hinten und forne ist *gg*



    gelöschtes Mitglied

      Dann ist es doch im grunde lachs wie rum du sie anbaust.
      Aber frag vorher beim TÜV nach, wie es mit dem Eintragen ist,.. sonst wird da Ruckzuck eine Einzelabnahme draus - und für das Geld kannst du dir dann passende aus ABS mit ABE kaufen!

      Grüße


      Antworten erstellen