vw teilemarkt

Ich brauche einen Faker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin,

ich würde gern ma sehn wie die rieger heckschürze "K00047055" an meinem POLO aussehn würde...


kann mir da einer von euch helfen ?
Wär suuuuuuuuuuuuuper geil wenn das einer machen könte

danke schon mal im Vorraus

MFG Solinger



POOOOOOLO.JPG
POOOOOOLO.JPG

Meinst du die hier?



Das wird man wohl schlecht erkennen können, auf nem schwarzen Auto. Wäre gut, wenn du ein Bild in der gleichen Perspektive hast, damit das Bild später nicht wie Müll aussieht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

... ne habe leider kein bild in dieser perspektive ... sry .... kann man da nich trotzdem was dran machen ?

aber genau die schürze meine ich !



Man würde nur wie gesagt kaum etwas erkennen auf dem schwarzen Auto. Und es ist ne Scheißarbeit, da ich die aufgrund der Perspektive mehr oder weniger neu brushen (also "malen&quot müsste... Hast du sonst ein Bild, dass von weiter unten gemacht wurde?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja habe eins von weiter unten kleinen mom stelle es sofort rein ....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

....


fsadgdsadhgiusfg.JPG
fsadgdsadhgiusfg.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

... geht das mit dem foto ? ....


Dauert nur nen Moment, ich mach die gerade Sieht man nur eben aufgrund der schwarzen Grundfarbe relativ schlecht :(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

egal .... hauptsache ich habe ein bild davon wie die schürze aussehn würde wenn ich sie hätte ....



Wie gesagt, da es schwarz ist, sieht man die Öffnungen nicht so stark. Aber mit nem hinterlegten Gitter könnte ich sie verdeutlichen, wenn du willst.


39724 copy.jpg
39724 copy.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das wär echt geil wenn du das machen könntest ....

danke du bist echt super


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kannste den auspuff vom rieger foto da auch drauf machen geht das auch ?


Klar geht das


39724 copy1.jpg
39724 copy1.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hammer .... danke du hast mir echt geholfen


super geil gemacht ...

danke nochmal

mfg solinger


Bitte, (fast) kein Problem Musste es nur eben neu brushen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

perfekt .. wenn ich nochmal deine hilfe brauche melde ich mich ...

danke nochmal ...

und ne gute nacht gehe jetz ma pennen ...

MFG Alex


Antworten erstellen

Ähnliche Themen