vw teilemarkt

Können wir Hellsehen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HAllo! Geht es euch genauso? Immer wenn ich lese MEIN AUTO hat Das und Das ! ABER ! es stehen weder Motortyp oder Bezeichnungen des Wagens oder sonst Irgendwas drin womit man was anfangen kann! STEHT nur LÄUFT NICHT! :'( HELFT mir! da kann ja keiner was mit anfangen! Zumal das bei einigen nicht mal im Profil steht was derjenige drin hat! oder was fürn AUTO überhaubt? Also ich bin Dafür das man im Neuen THREAD das man unter MOTOR oder MOTORPROBLEME erstmal reinschreiben MUSS was man fährt ! bevor der THREAD gestartet wird! damit das Unütze Nachfragen mal ein Ende hat! Wer ist



Mfg POLDI



Gute Idee, ich mach dafür mal ne Liste zum Eintragen

Dafür:
________________________________________
poldi126
Der Dom


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sehr gut dom ! DANKE!



lol... kindergarten?
sorry aber ne liste?

es würde ja wirklich schon helfen wenn manche leute einfach mal RTFM machen und danach noch die suche benutzen.

wenn dann immer noch nichts dabei raus kommt einfach mal nen sinnvollen thread eröffnen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann man ja auch enbauen zum beispiel ! Motor ist kalt und läuft dann schlecht! Automatisch die SUCHE Eingeschaltet wird und unter berücksichtigung der SCHLÜSSELWÖRTER ! gleich was SERVIERT wird!


gelöschtes Mitglied

    Dagegen.

    Die Leute bekommen es noch nicht mal hin ins richtige Forum zu posten :(

    Und jetzt soll man noch sagen was man für nen Motor usw. fährt,da klappt ja gar nichts mehr.

    Gruss Frank N. aus T.


    gelöschtes Mitglied

      Joa da muss ich Frank N. zustimmen, wenn die es jetzt schon nicht hinbekommen ins richtige Forum zu posten wie soll das dann werden wenn Sie noch mehr Auswahlmöglichkeiten haben.

      Klar mich kekst sowas auch an. Gestern erst wieder ein Thread in dem drinstand: "Mein Träger ist kaputt oder gerostet".

      Super dein Träger ist gerostet sag bloß , welcher Träger darfs denn sein?

      Nee ich denke man sollte einfach gleich sagen was sache ist und denen in den Thread schreiben und nachfragen was gemeint ist.

      Denn sonst gibt es wahrscheinlich nur wieder zu viele Mecker&Stressthreads und darauf hab ich hoffentlich genau wie Ihr auch kein Bock drauf.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Naja ! wenn das so ist machst wohl recht haben! FRANK! Is schon traurig :( !


      gelöschtes Mitglied

        Die Leute die hier angemeldet sind haben in der Regel das 18. Lebensjahr vollendet! In dem Alter kann man schon verlangen das man weiß wo welches Problem zuzuordnen ist. Jemanden in dem Alter dann noch den pädagogischen Zeigefinger zu zeigen halte ich persönlich für überflüssig. Ignorieren...irgendwann kommen sie dann selbst dahinter...oder auch nicht.
        Ein Problem korrekt zu schildern lasse ich wohl noch durch gehen, aber auch noch zu wissen was für ein Motor verbaut ist mit welchem Getriebe blablub MUSS nun wirklich niemand wissen. Klar hilft es ungemein wenn man weiß was für ein Motor drin steckt...aber was will man denn machen wenn die betroffene Person nicht über die nötige Fachkompetenz verfügt?! Sollen wir jetzt auch noch eine Anleitung schreiben wie man heraus findet was im eigenen Auto so verbaut ist? ^^



        gelöschtes Mitglied

          Nuja sowas wie Motorkennbuchstabe oder GKB und so davon redet ja auch keiner, und da kann man auch sagen wo die Sachen stehen.

          Aber wenn einer schreibt mein Träger Rostet

          Also wenn einer schon weiß das es ein Träger ist dann kann er entweder z.B. schreiben:

          Der Schlossträger oder der Träger zwischen den Scheinwerfern


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ich meinte janicht das jeder gleich sein motorkennbuchstaben wissen Muss! NUR eine kleine Angabe zum motor! wird ja wohl einer ´wissen ob er einen V 8 oder ein polo motor 1.0 drin hat !o der bj 93 1.0 dann kapierts jeder und man kann es zumindest EINGRENZEN was er fährt!

          könnte doch so ausehen!

          aau; bj 93; Problem: BLA BLA BLA !
          oder
          1.0 BJ 88 Problem ; BLA BLA BLA !




          ich hoffe ihr versteht das jetzt richtig? und das kann man ja auf JEDEN forum ergänzen!



          Ich zweifel keinesfalls an die geistige kompetenz der user !

          aber ich kann mir gut vorstellen das es unmengen an ÜNÜTZEN speicher verbraucht wenn man 3 mal nachfragen muss! und so ist gewährleistet das man garnicht erst den tread starten kann OHNE IRGENDEINE ANGABE!




          Ist doch vollig wurst wo er es hinschreibt ! ABER ER SCHREIBT ES! SONST passiert NICHTS! so in etwa meinte ich es !


          Und das die suchfunktion ALS ERSTES STARTET bevor der THREAD online geht ! als um die suche garnicht erst drumzu kommt ! MFG :( poldi


          gelöschtes Mitglied

            Ja das mit der Suche ist ja ne gute Idee nur wenns wirklich was ganz neues ist und du erst die Suche nutzen musst das ist ja auch plööd.


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            muss doch irgendwie hinzukriegen sein? ok bei ganz neuem ja ist das blöd ! aber er kann ja ERSTMAL gucken und dann entscheiden ! ich mein das muss ja wirklich was Ganz neues sein das es nicht unter suchen steht! ich mein alles was irgendwelche geraüsche macht oder motor umbauten haben wir ja 40 mal hier stehen ! 8übertrieben gesagt)




            mfg poldi


            gelöschtes Mitglied

              Moin,

              ich habe das mal unter sonstiges verschoben.So bekommen wir auch die Meinungen der 6N und 9N Fahrer die sich unter Polo 1bis3 nicht so "rumtreiben".Ich hoffe ist recht so?


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              DANKE!


              Antworten erstellen