vw teilemarkt

Ladeluftkühler G40 unterm Kühlergrill

BastiPolo3G40
  • Themenstarter
BastiPolo3G40's Polo 2F

hei leutz such was passendes was ich vorne unter den kühlergill basteln kann weil unten in die stoßstange soll noch der ölkühler seinen platz finden.gebt mir mal einen tipp von welchem fahrzeug oder so und was nicht alzu teuer is.muss bald umbauen weil mein serien LLK anscheinend undicht ist.oder ich muss mir erstmal einen serien vom kumpel borgen bis ich was anderes habe weil mehr als 0,5 bar krieg ich net mehr auf die uhr habn neuen lader drinn der nachweislich beim kumpel 0,8 bar gebracht hatt und mein alter lader wo ich ihn damals frisch gemacht hatte 0,7 hatte naja hab halt mein verölten LLK beim laderumbau gereinigt und denke mir mal das er jetzt undicht ist ander könte ich mir das nicht vorstellen.



gelöschtes Mitglied
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen