vw teilemarkt

ABI 07

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin leutz

mich würd mal interessieren wer hier aus dem forum dieses jahr auch sein abi gemacht hat!

ich hab endlich meine ergebnisse und hab bestanden ohne nachprüfung u.s.w.



Zwar "nur" das sogenannte Fachabi im Bereich Wirtschaft und Verwaltung aber is ja auch ne Art von Abi


Hallo, ich hab auch ABI gemacht



gelöschtes Mitglied

    HAUPTSCHULE 92


    GRATUKIELE EINFACH MAL ALLEN DIE DIESER JAHR IHR ABI GEMACHT HABEN


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja gut ich hab auch fachabi wirtschaft aber seitdem die da aufn fachgym auch zentralabi schreiben is das gleichgestellt mit dem normalen abi von daher egal :P


    Habs gemacht, bin aber mit einem Pkt durchgefallen


    Oh das ist schade, tut mir Leid! Was hattet ihr so für LKs?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich hatte...

    l 1: mathematik
    l 2: wirtschaft (brc)
    p3: informatik
    p4: englisch



    Habs auch endlich. Nach 15 verschissenen Jahren Schule.
    Jetz gehts erstma zum Bund nach Tauberbischofsheim.
    Geht von euch jemand zum Bund?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ne ich wollte eigentlich zum bund aber die wollten mich nicht... hab t5 bekommen weil ich ein offenes trommelfell hab... naja egal jetzt fang ich ab august an zu arbeiten... is eh besser


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      GRATUKIELE EINFACH MAL ALLEN DIE DIESER JAHR IHR ABI GEMACHT HABEN


      Danke wünsch ich euch auch

      habs auch bestanden

      1. Mathe (2)
      2. Informatik (1-)
      3. Geschichte (4)
      4. Deutsch (4)

      Nö wer will schon zum Bund oder Zivi machen - damit wart ich noch 3 Jahre


      Ja man Bund rockt .... wär ich ja auch sofort hin, aber jetz verschiebt es sich fürn Jahr


      Yeah Abi 007, Ergebnisse kommen morgen.. *zitter*
      LK Deutsch, LK Physik (Stamm), + P3 Mathe und P4 Geschichte, P5 kommt hoffentlich nicht...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ pi23a:

      oh mein gott habt ihr etwa auch als abispruch abi 007? das hat dieses jahr anscheind jeder ... sone scheisse


      Oh jaaa.. anja bot sich ja an so haben heute die ergebnisse gekriegt Bin mit nem Schnittchen von 2,1 ganz zufrieden..


      Genau Hahne, fands so peinlich und war ja klar das des jeder nimmt. Bei uns die gechillten warn ja für Abisutra oder Abiagra, aber da hamm die prüden Weiber wieder gezickt


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also ich war für den spruch:

      barcABI - 13 Jahre rum (Rum)


      Antworten erstellen