vw teilemarkt

Tankanzeige ?

CrazyRoadrunner
  • Themenstarter

Hallo !
Wollt mal fragen ob jemand von euch weiß ob der Polo 6N (Baujahr 1996) an der Tankanzeige auch eine beleuchtete Reserveanzeige hat oder nur die roten Striche ? Habs noch nie ausprobiert ihn leer zu fahren, würde es aber trotzdem sehr gerne wissen ob die Reswerveanzeige zusätzlich irgendwie beleuchtet wird ?!



gelöschtes Mitglied

    also bei meinem ist es nicht so, da habe ich auch nur den roten strich, ohne zusatzleuchte! (hab nen 95 er baujahr)
    gruss


    gelöschtes Mitglied

      hab 96er baujahr, da leuchtet nichts. hatte ihn allerdings erstmal an rot dran, fahre so ungern auf rot



      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      erst mit neuer ze (mitte/ende 97) gibts das - reserve sind ca 60km


      Hi,
      ich glaub die Kontroll-Leuchte haben nur Einspritzer .
      Hubi


      polotreff.de
      #6 - 18.06.2007hat polo 96 eine reseveranzeige
      Antworten erstellen