vw teilemarkt

wer hat fotos von diesen rückleuchten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat irgendwer fotos von diesen rückleuchten (verbaut natürlich)? http://cgi.ebay.de/LED-Rueckleuchte-VW-Polo-6N-94-99-schwarz_W0QQitemZ110136322269QQihZ001QQcategoryZ72705QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
kann mich nämlich nicht entscheiden, ob ich die nehemen soll oder die von hella mit led http://cgi.ebay.de/LED-HECKLEUCHTEN-POLO-6N-SCHWARZ-KLARGLAS-HELLA-NEU_W0QQitemZ150133098704QQihZ005QQcategoryZ72705QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
bei den ersten ist halt der vorteil, das ich keine reflektoren irgenwo ankleben muss
danke schon mal im vorraus



hab leider keine bilder und die ersten auch noch nicht verbaut gesehen.

aber mir persönlich gefallen die hellas besser, wobei du bei den anderen den vorteil hast, da dort reflektoren in den leuchten sind.
bei den hellas musst du sie entweder ankleben oder du riskierst ein paar punkte


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

genau das gefällt mir ja bei den hella nicht! vieleicht findet sich noch einer mit den ersten!



gelöschtes Mitglied


    Hol dir die Hella, da hast wenigstens was Gutes von einem Markenhersteller!

    Bei den anderen wirst sowieso Probleme haben, da die eine billige Elektronik haben und die LED´s oft ausfallen


    Ganz klar: Die Hellas!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wo habt ihr denn bei euren hella rückleuchten die reflektoren hin gemacht?


    mir persönlich gefallen die ersten leuchten um einiges besser, oder die fk die gepostet wurden, habe die in rot drin und finde die sehen sehr genial aus


    Meine bessere Hälfte hat die schwarzes Hellas an ihrem kleinen verbaut
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • find die sehr schick, an meinen kommen diese Woche die weissen Hellas



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen