vw teilemarkt

Nummernschild

LeoKS
  • Themenstarter

Hallo,

ich muss mein Auto nächstes Wochenende ummelden, nun habe ich eine Frage:

Wie bekomme ich eine einstellige oder zweistellige Zahl auf das Nummernschild? In den Internet-Reservierungs Dingern geht das nicht. Oder muss das Auto irgendwas bestimmtes haben, um so eine Zahl drauf zu bekommen?

MfG



gelöschtes Mitglied

    Huhu!

    Bei uns kann man die im Internet auch schlecht finden, aber wenn man direkt bei der Zulassung anruft kann man Glück haben. Bis jetzt hab ich immer das Kennzeichen bekommen das ich haben wollte. Der Polo hat N 45 und unser Golf hat ZI 2...

    Gruß coconella


    LeoKS
    • Themenstarter

    Kostet das denn Aufpreis?



    gelöschtes Mitglied

      Denke ein Beitrag zu diesem Thema reicht deswegen closed


      Das Thema wurde geschlossen.