vw teilemarkt

Bekomm mein Auto nicht mehr auf!

BacoLady
  • Themenstarter

Morgen,
hab ein dummes Prob. Mein Auto lässt sich nicht mehr öffnen. Weder von außen noch von innen. Hatte schon mal jemand sowas?

LGrüße



haste keinen schlüssel mit dem du das aufmachen kannst ?


Hast du Serie ZV?

KLemm die Batterie ab und dann mach sie mit dem Schlüssel auf...

Hast du ne Alarmanlage eingebaut?



HI

Wie du bekommst es nicht mehr auf=?
In wie fern? mit fernbedienung oder anders?
Oder klemmen die schlösser?

Greeetz Gnomi


Hy
wie konntest du von innen testen?!?
Wenn es sich nich mehr öffnen lässt?!?

MFG Benny


BacoLady
  • Themenstarter

Jesses natürlich so blöd bin ich nun auch wieder nicht -.-
Es lässt sich aber weder von außen mit Schlüssel noch von innen per Hand öffnen. Kann die dinger nicht mal von innen hochziehen is alles komplett tot :(
Ja Schlösser klemmen


man das hör ich jetzt aber auch zum ersten mal hoffentlich kann dir irgendwer hier im forum helfen!

mfg


BacoLady
  • Themenstarter

Ja hab ne ZV. Hab das mit der Batterie schon mehrmals versucht. Geht nicht! Nein hab keine Alarmanlage^^
Bin reingekrabelt^^ Fenster war noch offen zum Glück


schon probiert über den kofferraum einzuszeigen? und nochmal von innen versuchen die kiste aufzubekommem



BacoLady
  • Themenstarter

Joa. Hab ja gesagt ich habs von innen versucht aufzubekommen aber ist alles tot! Ich bekomm ja nicht mal die Verkleidung ab wenn die Türen zu sind -.-


hast du denn noch strom im auto?

hast du zv nachgerüstet?
dann würd ich doch mal kabel + scherungen checken!


BacoLady
  • Themenstarter

Ja hab Strom. Bin auch gestern damit gefahren..
Batterie is auch in Ordnung
Kabel und alles hab ich auch geschaut is aber alles völlig normal


Schonma mit ZV pumpe abzuklemmn probiert! Vielleicht wegen dem überdruck lässt sich nichts mehr öffnen!


BacoLady
  • Themenstarter

Hat sich erledigt die ZV ist jetzt draußen jetzt gehts wieder


hattest du jetzt ne originale zv oder ne nachgerüstete?


BacoLady
  • Themenstarter

Kp frag mich ned =P
Hab an dem Auto nix gemacht war alles schon dabei..
Aber is glaub ne nachgerüstete würd mich sonst wundern.


hörst du beim auf und zu sperren ne pumpe hinten rechts ne zeit lang laufen?

oder macht es klack klack und die türen sind auf und zu?


BacoLady
  • Themenstarter

Öhm meines Wissens machts nur klack klack =)
Also bisl zeitversetzt aber von ner Pumpe oder so weiß ich nix gibts da eine?!?!


ja dann ist es ne Nachgerüstete


BacoLady
  • Themenstarter

Joa denk ich auch^^


polotreff.de
#21 - 18.06.2007morgen bekomme ich mein auto
Antworten erstellen

Ähnliche Themen