vw teilemarkt

Passat 3b Verteilerpumpe Sorry!

Lajela
  • Themenstarter

Hi!

Ich weiß einfachnicht wo ich das sonst hinschreiben soll und hoffe mal das mir irgendwer hier helfen kann.

Sorry!

Hat irgendwer eine Ahnung, wenn beim Passat 3b (150PS TDI) die Verteilerpumpe kaputt ist, mit welchen Kosten ich da rechnen muss bzw ob auch noch mehr kaputt sein kann? Also ob es sich lohnt, wenn man den Wagen billig bekommt, diesen wieder herzurichten?
Also ob da sonst noch was kaputt sein kann?
Weil die Pumpe an sich wär mit ca 350 Euro erledigt.

Danke!

Und sorry falsch ichs falsch zugeordnet hab, ich wusst einfach nicht wohin sonst.



gelöschtes Mitglied

    hmmm sry da kann ich leider nix zu sagen.

    Wenn Du im ADAC bist lass die den mal prüfen was genau gemacht werden müsste.

    Hab ich letztes Jahr mit meinem heutigem 2. Polo gemacht (=


    Antworten erstellen