vw teilemarkt

Moin Leude!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollt mich mal schnell vorstellen. Ich fahre den Bier-Notruf... (PI-LS 112) komme aus dem hohen Norden bei HH und hab schon wieder echt Bock auf den nächsten Sommer. Ich heiße übrigens Julian.

Also bis dann



erster

Wilkommen im Forum

geiles kennzeichen


gelöschtes Mitglied

    Hi Julian!

    Hilfeeeee 112... Hab Pils notstand

    Willkommen im Forum und viel Spaß

    Liebe Grüße

    Linda



    gelöschtes Mitglied

      Hallllllooooo!

      Viel Spass hier im Polotreff.de !

      Liebe Grüsse Jule


      herzlich willkommen.

      wart schon auf die erste runde

      greetz dj.


      gelöschtes Mitglied

        auch von mir ein herzliches willkommen

        hab auch schon durst...

        Gruß Micha


        grüütz ditsch...willkommen!


        Willkommen im forum und viel spaß





        willkomen und viel spass!

        tommy



        herzlich willkommen und viel spass im forum, wär echt super wenn du noch fotos und daten von deinem wagen hochladen könntest

        mfg


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Danke für eure nette Begrüßung! Ich schmeiß mal ne imaginäre Runde-"So eine scheiße ich will ein richtiges Pils..." Jo ich werde auch noch Fotos reinstellen... Habe bisher noch keine auf meinem Rechner... Also bis dann


        Halli Hallo!

        Auch von mir ein herzliches Wilkommen!



        Wünsche dir viel Spaß...

        LG
        Polofee


        Jo Du,
        on mir auch mal nene Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

        LG
        Die Jule


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen