vw teilemarkt

Vergaserproblem

poloandi
  • Themenstarter
poloandi's

hi

folgendes problem:
motor wird angelassen choke gezogen morot läuft
wenn der motor dann langsam betriebstemperatur erreicht hat sollte man den choke
normalerweisse zurückschieben doch genau hier liegt das problem
wenn ich den choke zurückschiebe geht er aus
der motor lief schonmal ohne probleme stand bis vor kurzem ungefähr 10 jahr in einer garage und soll demnächst wieder fahren

es handelt sich um einen derby bj 82
motorkennbuchstabe HH 60 ps
u - kat nachgerüstet

hab von vergasern überhauptkeine ahnung wo könnte das problem liegen?



mfg andi



poloandi
  • Themenstarter
poloandi's


hat der gute wohl kein standgas.. nach solanger zeit solltest ihn auch mal aufmachen und säubern..
dann alles auf grundeinstellung zurück und probieren dann müßt er eigentlich wieder laufen..



Also mein neuer wagen ist nen 2er polo mit dem 1,3 lieter gk vergaser motor.
der stand auch ne weile, nun nicht 10 jahre aber doch auch nen bisschen.
meiner lief auch zu anfang schei... .
meiner hat keinen choke. ich hab alles in der werkstatt einstellen lassen (Vergaser, zündung, ventiele ...)
Nun läuft er schon ne woche und läuft von tag zu tag besser.

jahnke


poloandi
  • Themenstarter
poloandi's

gut also mal saubermachen und vergaser einstellen lassen

danke


als mein kleiner is auch vergaser und stand ewig in der garage..hab vergaser nur geputzt und is dann eim 1. mal angesprungen.....

jetz fahr ich ihn seit 1 woche und er wird von tag zu tag von der fahrbarkeit und motorleistung besser...obwohl ich ihn seeehr behutsam fahre..opalike fast


poloandi
  • Themenstarter
poloandi's

hast den zerlegt zum putzen oder so bissl gereinigt?


poloandi
  • Themenstarter
poloandi's

?


poloandi
  • Themenstarter
poloandi's

hi

ist es schwierig ein vergaser zu zerlegen und zu reinigen?
oder sollte ich das lieber machen lassen ?
was wird das ungefähr kosten?

mfg andi



poloandi
  • Themenstarter
poloandi's


poloandi
  • Themenstarter
poloandi's

wo sind die vergaserspezialisten ?


polotreff.de
#12 - 26.06.2007vergaserprobleme vw polo
Antworten erstellen