vw teilemarkt

Katalysator für 6N2 GTi woher

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moinsen,
War heut bei der AU, gnadenlos durchgefallen - CO zu hoch. So wie es aussieht ist der KAT im Eimer.
Hab jetzt mal im www gestöbert, aber keiner bietet nen KAT für den GTi an. Wäre dankbar wenn einer links oder shops kennt, die den führen. Bei VW direkt wird man wahrscheinlich arm. Werd jetzt mal hinfahren und fragen, wenn ich mich nicht mehr melde, bin ich tot umgefallen.



schau mal hier ob der gehen würde?

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-GTI-G-Kat-Katalysator-Kat-16V-G40-G60_W0QQitemZ150133891142QQihZ005QQcategoryZ61453QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

bzw. bei 1,8T der hier, ist zwar fürn 9n:
http://cgi.ebay.de/Kat-fuer-POLO-9N2-GTI-Fast-neu_W0QQitemZ180130566205QQihZ008QQcategoryZ61453QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ich hab keine ahnung ob man die zwei nehmen darf, müssten aber eigentlich passen (also der 1.) oder?
ich kenn mich echt null damit aus. aber wie ich die community hier kenne haste gleich die antwort ^^

EDIT: ach ja hab hier mal was schönes gefunden: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • geh mal drauf dann auf "Deutschland" -> VW -> Polo und schau mal ob dein jetziger dabei ist!

    und wenn nicht schau mal nach nem Uni-Kat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ... bin wieder da. bei VW wollen se 650,-- für das Teil.
    für den gleichen bei D+W repair 815,--

    wenn noch jemand ne Alternative kennt....



    Sicher das es der Kat ist?

    Ordentlich heiss gefahren, Lambdaregelung ok?

    LG
    René


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die Lambda-Werte sind o.k. Der TÜVer meinte, wenn da was nicht stimmt hätte das Gerät was angezeigt. Er hat ewig probiert den CO Wert runter zu bekommen. Motor war warm genug, Lüfter ist gelaufen.
    Werde den Wagen wohl in der Werkstatt checken lassen, bevor ich nen neuen Kat kaufe.


    Nabend
    Ich hätte noch einebn kompletten kat liegen.
    vorkat und Hauptkat beide I.O.
    Bei Interesse PN.->


    Aufpassen, die 6N2 GTIs haben teilweise 2 Sonden...

    Und im Leerlauf wird der Abgasstrom auch nicht heiss... da kann der Lüfter 10x gelaufen haben. 10 km richtig Pfeffer geben und dann nochmal , dann ist der heiss.

    LG
    René


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    2 sonden is klar.
    nur welcher TÜVer bläst erst 10km um den Block und macht dann die Messung. Würde ja kein GTI durch die AU kommen. und der CO Wert liegt net nur knapp daneben, sondern bei 0,856


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen