vw teilemarkt

GK zündverteiler

reimi
  • Themenstarter

hallo leute ich brauche nen gk zündverteiler aber die normalen zündverteiler haben ja 2 stifte und der vom gk hat so nasen wie sie auf dem bild zu erkennen sind


meine frage:

gibt es noch andere motoren die so einen verteiler drinen haben ?



zuendv1.jpg
zuendv1.jpg

gelöschtes Mitglied

    Golf 1,8Liter 16V Kennbuchstabe PL oder KR.

    Gruss Frank N. aus T.


    reimi
    • Themenstarter

    Cool dank dir



    es passt auch der vom alten golf 2 mit der 1,3er 55ps maschine


    aber habe grad gesehn den verteiler den du da abgebildet hast ist kein original gk verteiler weil der auf dem bild noch mit kontakten und unterdruck ist und der gk verteiler hat schon heugeber und ist somit kontaktlos.


    reimi
    • Themenstarter

    ja das ding ist vom wartburg oda so ! bei dem bild sieht man halt den anschluss für die nockenwelle !


    der verteiler vom 16v passt zwar aber musst den stecker ändern habe ich nämlich grad heut selber bei mir gemacht.läuft aber jetzt einwandfrei.


    reimi
    • Themenstarter

    naja was nicht passt wird passend gemacht


    das kein großer akt und läuft jetzt richtig gut



    reimi
    • Themenstarter

    cool ich danke dir !

    mfg reimi


    hei ich habe noch einen kompletten GK motor liegen vom polo 75 PS


    was soll das gute stück den kosten und was hast er gelaufen


    Genau, das würd mich auch mal interessieren.
    Haste auch mal Bilder?


    ja dachte mir so hundert euro,gelaufen hat er ungefähr 120 000,ist sogut wie alles dabei,sprich kabelbaum,steuergerät,getriebe 4 gang luftfilterkasten,das einzige was fehlt ist die zahnriemen abdeckung,die hab ich behalten weil sie aus metall ist,und ich sie vercromen lassen hab,gebe aber eine aus plastik dazu.ja fotos hab ich leider keine aber er sieht echt noch gut aus für sein alter


    polotreff.de
    #15 - 22.06.2007 heugeber vw 16v zündverteiler polo 86c "gk zündverteiler" zündverteiler polo 86c 2f wartburg zündverteiler polo heugeber nockenwelle zündverteiler polo vw gk zündverteiler polo 86c, 2f zündverteiler kontaktlos tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/39767.jpg heugeber vw golf zündverteiler golf2 jpg schorsch polo heugeber 16v zündverteiler polo polo verteiler am 16v gk zündverteiler tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/39767.jpg
    Antworten erstellen