vw teilemarkt

Golf 2 VR6 was wert?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wir überlegen unsern Golf Fire and Ice zu verkaufen was denkt ihr was der Wagen wert ist?

http://www.vwgolftreff.de/html/sho...w_3211_1.html



keine ahnung aber geile karre =)


Hät ich die Kohle würd ich den sofort nehmen ...
Preis ... 5-6-7 .. .je nach km usw usw



jo ich auch.
kannst ja mal nen polotreff spezial preis machen ;D


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Polotreffspezialpreis 5500€


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hier noch infos zu dem Auto!

also den umbau habe ich im januar beendet. allerdings hätt ich lieber wieder nen goldenen wie vorher. deswegen die überlegung des verkaufs.

so fehler: leichte macken im flegen bett
vorne in der motorhaube ne beule die von innen kam
der rechte kotflügel hat unter der zierleiste rost, geht aber
noch sticht nicht so ins auge
und unter beiden türschlössern fängt er auch leicht an zu rosten
und am motor müssten die ventilschaftdichtungen gemacht werden
also für unter 1000 euro ist alles behoben das er im topzustand
dasteht.
kann die sachen auch machen lassen wenn es erwünscht ist
müsste die kosten dann halt nur bei rechnen

Es ist natürlich alles vom TüV Nord und nicht bei ner zahl mich doof hinterhof werkstatt eingetragen wordenalso alles legal. Verschleissteile sind soweit auch alle ersetzt worden (neue ketten, laufschienen, motorlager, neues Gewindefahrwerk neuer kühler bremse vorne ist auch komplett neu usw.). Selbst die golfkrankheit mit der angefressenen sitzwange wurde vom sattler behoben. gebaut war das auto einfach aus der not weil keine goldene karosse die nen guten zustand hatte zu finden war und die teile hatte ich halt alle da warum dann 90ps fahren wenn man es sich in 2 wochen wieder auf nen angenehmes level bauen kann. und zu versteckten fehlern ich fahre den wagen nun 5 monate und es ist kein fehler aufgetreten nur einmal nen kühlerschlauch geplatzt kurz nach der fertigstellung aber der wurde direkt ersetzt.

und so wie er ist denke ich so um die 5500 VB ohne musik.

laufleistung 189 tausend tüv im januar frisch nach fertigstellung


finds immer gut, dass sich die leute das tuning bezahlen lassen wollen.
aber ok, ich würd mir zum beispiel kein auto mit 189tkm kaufen.

aber es ist sicherlich interessant für leute die gerne nen sehr geil aufgebautes auto haben wollen und keine zeit/lust und können haben es selbst zu machen.

wirst den bestimmt los..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das stimmt, aber der wagen ist halt top gebaut, da geht nichts drum wollte ja nur mal wissen ob man das verlangen kann, denn nen bissel geld steckt in so nem Auto schon drin da is nicht mal einfach nen passi holen und eins zu eins umbauen... aber genau das was du sagst denke ich auch wenn man es nciht kann oder nict will dann is es nen gutes Angebot


viel zu teuer... ich hab ma nen hgp vr6 turbo umbau verkauft der vom zustand her gleich war hab mit mühe und not 5,5 dafür bekommen....



Antworten erstellen

Ähnliche Themen