vw teilemarkt

welches OIL

DA_SPEEDY
  • Themenstarter

hi , es ist mir echt ein bissl Peinlich , das zu fragen , hab den wagen jetzt ca. 2 Monate , und ma bemerkt , das er oil braucht , die anzeige hat mir das nicht angezeigt , aber jetzt auf die frage zurück : ist 5W40 das richtige für den motor , werde aus den papieren net schlau.....



hi! versuch es mal mit 15 w 40 ist etwas besser für dein auto weils dicker ist wieviel öl bei wieviel km braucht er denn? greez the g


Darf man mal fregen welche anzeige dir das zeigen sollte?

Jahnke



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Darf man mal fregen welche anzeige dir das zeigen sollte?

    Jahnke


    wahrscheinlich die, die anzeigt, wenn garkein öl mehr drin ist
    er meint wohl die öldruckanzeige...

    ich würd an deiner stelle 10W-40 fahren, aber MArkenöl (Castrol, Liqui moly, Shell Helix, Mobil1, valvoline etc)...kein billigöl


    DA_SPEEDY
    • Themenstarter

    joa uppsss, nochmal wat peinliches

    dachte da wäre halt eine...... :(

    egaal , habs ja rechtzeitig bemerkt , aber danke für die antworten jungs


    Die Ölkontrollecuhte leuchtet erst, wenn kein Öldruck mehr da ist. Und dann heist es Motor sofort aus, und hoffen, das nichts kaputt gegangen ist. Denn kein Öldruck heist kein Öl mehr -> Also etwa alle 2 Monate nachm Öl gucken.


    polotreff.de
    #7 - 18.06.2007cache:xtpaahobxv8j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=oil+anzeige "zu wenig oil wird nicht angezeigt"
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen