vw teilemarkt

el. fensterheber

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin....also el. fensterheber auf der beifahrer seite fährt nicht mehr ganz hoch da muß man mit der hand nachhelfen*ich vermute mal altersschwäche^^ oder weiß jemand was damit ist?....hab schon mit der werkstatt gesprochen die meinen mal das gestänge fetten und ansonsten neuer motor......
ebend war ich beim schrotti der hat aber nur einen liegen für nen IBIZA '99 6K3 3-türer für 75€ würde der wohl bei mir auch passen?

hat da vieleicht irgendwer ahnung?

danke schonmal im vorraus!



könnt sein dass innen so ä plastikteil abgebrochen ist war beim kolleg so der musste auch immern nachhelfe


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie?watt?plsatikteil?also derm otor funzt jan och...bzw er fährt nicht mehr soo schön schnell hoch wie links und dann bleibt der irgendwann stehen *wohl keine kraft mehr*und dann muß man mit der hand nachhelfen..denn gehts wieder



ja das plastikteil ist die führung und dann verkantet die scheibe un der motor schafft es i-wann nimmer. habe des teil aufm schrottplatz bei einem auto ausgebaut. kommt durchs alter bracuhst nicht alles neu mache. einfahc mal türverkleidung weg machen un shcauen ob irgendwo ein plastikteil gebroche ist


mir gehts genauso, muss meistens nachhelfen. Aber ich habe den verdacht, dass die scheibe irgendwie klemmt, da ich schon mal die tür aufgemacht habe und die verkleidung ab. Dann alle Teile mal schön eingefettet bzw. gesprüht und scheibe gerichtet. und dann ging es eine zeit lang, aber jetzt fängt er wieder an


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm ok denn müßte ich mal schauen......hatte ich zwar schon los die verkleidung aber nix gefunden also nix aufgefallen...mal sehen.....jaa ansonsten....was haste denn neu?den heber?


nur an der führungsschiene so ne plastikhalterung war es sah man kaum dass des kaputt war


Antworten erstellen

Ähnliche Themen