vw teilemarkt

Funkfernbedienung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich hoffe ihr helft mir jetzt endlich auch mal... :-((

Mein Problem liegt immernoch das meine Funkfernbe. nicht funtioniert ( Polo 9N)!

Ich habe 1 rotes Kabel das ich doch an Dauerplus anschliessen muss ?

1 schwarzes das an Masse (Karosserie)

2 gelbe Kabel die auf grün/schwarz + schwarz/weis der Blinkeransteuerung gehen ?

soweit gehen die Blinker auch.

So und dann gehts los, dann habe ich noch 6 andere Kabel...

weis/blau 30
weis/grau 87A vom Schließ Relais der BOX
weis/gelb 87

weis/rot 30
weis/grün 87A vom Öffner Relais der BOX
weis/schwarz 87

WIE SOLL ICH DIESE KABEL ANSCHLIESSEN ?
oder hat jemand nen richtigen schaltplan von ner Box.

was ich auch net versteh und gesagt bekommen habe ? ZÜNDPLUS ?



man kann hier halt schlecht helfen wenn man die sache nicht vor sich sieht? hast du keinen plan mehr von dem teil? mit zündplus meinst du wohl die klemme 15

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja genau, hatte ich ja auch schon angeklemmt, aber dann ging die zentral nimmer zu als die zündung aus war.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und nimmer auf wenn se an war


kann man jetzt halt schlecht was dazu sagen ohne es gesehen zu haben, mit nem plan wärs einfach, ohne plan müsste man halt mal probieren

mfg


Hi. Ich hab bei meiner Mutter das gleiche Prob gehabt. Bin zu VW gefahren, die konnten mir nicht helfen und sagten, dass das gar nicht geht. Da hab ich erst ma nen dicken hals gehabt und weiter gebastelt und mir rat bei WAECO eingeholt, wo meine ZV her ist. und siehe da, dat funzt wenn du mir deine Emailadresse gibst, dann kann ich dir die anleitung schicken. Ist echt sehr einfach nur ohne bid schlecht zu erklären!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen