vw teilemarkt

Frust

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So jetzt muss ich es mal loswerden! Irgendwie kotzt mich dess nu seit Samstag an!

Und zwar hat mein Dad meine Rieger Lippe zerstört obwohl er normal damit umgehen können müsste da sein Vento umne ganze Stange tiefer ist!

Nuja nu is die Lippe Tod und wird nun irgendwann mal ersetzt!

Rieger hat mit der Lippe jetzt auch noch Schwierigkeiten mir is die aber auf Dauer zu Teuer!

wollt ich jetzt einfach ma sagen!

die neue Lippe wird eine 6N2 GTI Lippe sposored by Daddy





Ist doch jetz net wirklich Frust wenn Du die Lippe bekommst oder?

GreeZ


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

doch da die gerade mal 5 monate alt ist!



Tja ist doch auch gut, ist doch ne schöne Lippe. Ich hab diese auch drauf

Gruß Pit


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja schon ist die schön aber die rieger is eben auch schick und tiefer wie die 6n2 gti aber was solls werd mir denn die hofele schweller dazu kaufen und nen dachspoiler lackierung werd ich meinem alten hernn alles aufdrücken der muss auch mal fühlen wie weh sowas tut


Wenn das kein "Frust" ist, was dann ...


gelöschtes Mitglied

    Heyho!

    Ich wollt mir die eigentlich auch holen, aber wenn dein paps die schon kaputt kriegt was mach ich dann damit

    oder meine "alten"

    muss ich mir wohl schwer überlegen, oder?


    (ICQ)


    dann schraubste dein gewinde schön runter und dann passt das mit der tiefe

    mfg Pit


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    du bismir so einer^^ hab kein Gewinde aber werdse mir trotzdem gönnen!



    oh es tut mir leid, wer lesen kann ist im vorteil kannste mir nochmal verzeihen oder


    gruß Pit


    soll ich euch mal sagen was ich fürn Frust habe...

    Ich musste letztes Jahr im September meine Frontscheibe tauschen weil mit auf der AB ein stein rengeflogen ist.... gestern kommt meine Frau nachhause und sagt komm mal bitte zum Atuo...

    schön genau neben der A säule getroffen und gleich wieder ein riss drinn
    nicht mal ein Jahr alt die scheibe mit blaukeil

    so, das zum Thema Frust...

    MfG


    Antworten erstellen