vw teilemarkt

ZV mit funk

flavaz
  • Themenstarter

hallo,
habe mir gestern für meine 6n eine Zv mit funk also fernbedinung bestellt..Da steht drin das das loeicht ist mit Steckern und so .. meine frage ist.. wo die ZV bei meinem POLO sitzt ( habe eine) nur wo? möchte also wissen wie ich die ZV mit funk anschließe.. danke!

MFG

FlavaZ



schau mal beim sicherungskasten da hab ich mir mein zeugs langgelegt weiss aber net wie das bei dir ist

mfg x-treme


gelöschtes Mitglied

    So wie ich das verstehe willst Du einen Funkfernbedienung nachrüsten.
    Kann es sein das Du das Modul nur hinten an an dem Steuerelement anschliesen musst.
    Wenn ja es sitzt hinten rechts wo der Sani kasten ist.



    flavaz
    • Themenstarter

    ja will die fernbedienung nachrüsten.. und muss ich da viel machen oder ist das einfach?weil hatte vorher nen punto und da war das schwer!.. bitte erklärt mir wie das ist.. hab nen polo 6n Bj. 95..

    Danke


    gelöschtes Mitglied

      Kommt ganz darauf an was Du dir für ein System bestellt hast.
      Es gibt welche die ganz einfach sind einzubauen, da musst Du nur den hinteren Stecker abziehen von den Steuerelement was hinten im Kofferraum sitzt. Musst mal in deinen Kofferraum sehen, auf der rechten die Verkleidung öffnen wo dein sani kasten sitzt, dort ist unterhalb dieses Steuerelement.
      Dort sind auch die stecker. Wenn gar nichts hilft dann gehe auf die seite des Herstellers und schau nach ob dort noch eine bessere anleitung ist.
      Will das auch bei mir nachrüsten und habe mich da auch nur kundig gemacht.
      Das Du jetzt einen Polo hast ist schön eine 10000 % steigerung zu deinen alten auto.


      flavaz
      • Themenstarter

      hehe ja ich weoiß das es eine steigerung ist^^. bin auch echt happy.. hab inhn seid heute vor der haustü+re stehen.. will am liebsten im polo pennen hehe.. ja also bei ebay sagten die mir das es eine einfache einbauweise ist.. hab extra nicht soi einen günstigen genommen sopndern schon 40 € also denke das das dann auch qualitativ gut ist.. muss jetzt nur noch abwearten das es ankommt.. hier das ist der link von dem teil..
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=002&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=120102402317&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      musste mal gucken ob dir das schon was sagt @ CuD
      aber danke schon mal..

      mail back^^


      gelöschtes Mitglied

        Mach dir keine sorgen, habe ich mir angeschaut ist ganz einfach.
        Wird so gemacht wie ich das beschrieben habe.
        Was ist dein polo für ein Bj. und was für eine maschine?
        Wegen den schlüsseln, da musst Du zu VW fahren da Du bestimmt auch schon mit Wegfahrsperre hast. Da musst Du mal fragen wie das da läuft. Kannst vielleicht mal bescheid geben.


        flavaz
        • Themenstarter

        okay dann is ja alles okay^^ hab nen polo 6n Bj 96 . 1,4er maschiene. also ne kleine^^. egaal^^ auptsache polo^^ ja wegen den schlüsseln.. mein arbeitskollege hat das auch also mit dem klappschlüssel. der hat den Chip aus dem originalen rausgehohlt un in den fernbedienungs schöüssel reingeklebt.. und hat sich beim schlüsselmacher nen nene schlüssel machen lassen aus dem rohling. dann hab ich den schlüssel mit dem funk und dem chip. zum starten der karre und einmal den normalen schlüssel der aber nur zum aufmachen des autos geht.. verstehste? also geh ich einfach zum schlüsselmacher und lass mir einen schlüssel nachmachen damit ich einen hab den ich absägen kann und ich die fernbedienung reinsetzten kann..


        gelöschtes Mitglied

          Ja habe ich verstanden.
          Ich habe einen Bj. ende 97 und auch eine 1.4l maschine.
          Die ist gut und zuverlässig. Für die stadt reicht die auf jedenfall aber bin damit auch schön länger gefahren und mit 180 kmh ist das auch in ordnung.
          An der ampel lässt man auch andere autos stehen. Der ist gut im anzug bis zum 4 gang. Sparsam ist er auch. Komme wenn ich sparsam fahre, was nicht so häufig vorkommt ca 550 km. Steuer ist der auch sehr gut, 94 euro steuern im jahr.
          Wirst noch eine menge spaß haben.



          flavaz
          • Themenstarter

          hehe ja genau.. das istdas gutre ja .. naja mit dem ausfahren und dem stehen lassen anna ampel und so hab iuch keine erfahren ung hab den erst seid heute und meld den morgen ers an .. ^^ hab im mom den punto und den polo .. morgen meld ich den punto ab und den polo an ^^.. freu mich schon .. und hoffe das die ebay sachen auch bald ankommen.. wie gesagt.. aber hoffe mal mit dem schlüssel klappt auch alles.. beim schlüssel dienst kann man doch den schlüssel nachmachen lassen oder? .. ich meine ohne chip.. wenn mit chip muss ich zu VW das is klar.. haste icq? .. kann man sich mal unterhalten.. und wenn ich mal einen frage habe mkann ich dich sofort anschreiben und muss nicht über treats schreiben^^


          gelöschtes Mitglied

            Musst Du mal in mein Profil sehen.
            Klicke einfach den namen neben diesen text an da steht meine Icq nummer.
            Kannst auch dir hier ein profil einrichten bin jetzt auch erst hier seit einer woche dabei und habe richtig viel erfahren und man lernt auch neue leute kennen.
            Was hast Du für eine Ausstattung?


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen