vw teilemarkt

Update

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So hier mal einige Veränderungen:

- Fahrwerk 60/40
- Grill ohne Emblem
- Nebelscheinwerfer
- Klarglasrücklichter
- M3 Spiegel weg

und dazu mal ein Bild wie er vorher aussah, also zuerst mal vorher und dann beim einbau der NSW und dann halt das aktuelle.



Frontansicht.jpg
Frontansicht.jpg
Bild004.jpg
Bild004.jpg
JD500246.JPG
JD500246.JPG
JD500247.JPG
JD500247.JPG
JD500244.JPG
JD500244.JPG

saubere arbeit endlich sieht dein hobel mal ordentlicher aus

dezent aber gut mach weiter so


mfg marcel


gelöschtes Mitglied

    jop Marcel schließt sich marcel an.

    Aber die Spritzer an der Seite und die Person am briefkasten gehören eher nicht ins bild, oder ?



    ey marcel

    grad die spritzer machen den effekt und die person im hindergrund issen groupie hehehehe


    find dein polo ohne m3 besser

    jetzt noch paar schöne felgen und dann geht der schon viel besser ins auge


    find den saugeil die farbe is einfach geil und mit den nebler und dem neuen grill wirkt er einfach geul jetzt noch schöne tiefbettfelgen dann isser goil und dne wischer hinten weg


    gelöschtes Mitglied

      die setzt man doch dann aufs auto wenn die ins bild sollen und nicht auf den Briefkasten


      GO GO GO Achim ....

      Trosdem solltest du ihn mal putzen


      jo sieht echt schick aus nur noch andere felgen ich wäre ja für ats classics aber schon sehr gut

      MfG Pit


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also der Groupie ist mein Vater, weiß gar nicht warum der den Mittelfinger zeigt

      Und die Spritzer an der Seite kommen auch weg .

      Als nächstes werd ich die Sicke in der Stoßi cleanen, den Heckwischer wegmachen, die Griffleiste am Kofferraum weg und dann mal schaun.

      Felgen werden wohl eher Borbet T in 14"



      Geile Felgen
      Und BITTE, BITTE, BITTE die Antenne WEG
      und wehe dem du machst Lupospiegel dran
      Ansonsten sieht goil aus^^


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja die Antenne kommt auch noch weg, aber wer braucht denn Lupospiegel . Dachte eher mal an Engelmänners aber die sind ja übelst selten fürn Polo zu finden, werd ich mir wohl die Adapterplatte selber machen müssen.


      gelöschtes Mitglied

        Ich kann mich den anderen nur anschließen
        Der Polo macht sich langsam ja richtig gut! Und die Farbe is ja eh geil

        Außerdem isses n 2F! Die sind von Natur aus geil


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        Die sind von Natur aus geil


        Genau wie ich


        Ich liebe


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen