vw teilemarkt

frontspoiler KAMEI

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo hallo,
ich habe einen frontspoiler unterbauspoiler von kamei mit ABE aber der haken ist die abe ist nur fuer ein steilheck oder nen derby nicht fuer den coupe warum weiss ich nicht. ich wollte fragen ob es unterschiede zwischen der front von steilheck und dem coupe gibt. und das wichtigste kann ich ihn mir den an meinem polo coupe eintragen lassen mit der ABE vo,m steilheck kein teilegutachten sondern eine ABE.
!DANKE IM VORRAUS!



Hi, die Lösung wird sein, der Spoiler ist aus der Zeit, als es noch kein QP gab (kam glaub ich 1 Jahr später oder so).

Fahr einfach zum Tüv, und frag nach, sollte ja nicht das Problem sein.

MfG
k_jetpolo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das wird es leider nicht sein, da auf dem gutachten steilheck bis 1990 steht und da gabs auch das coupe und der derby bis irgendwann glaub 1989 oder so. ausserdem habe ich den spoiler ohne gutachten gekauft und mir dieses ueber kamei im internet bestellt was auch prommt kam, aber leider nicht fuer den coupe



das liegt an den kotflügelverbreiterung. das ist der unterschied

mfg. neitschl


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das kann gut moeglich sein. Aber meint ihr ich bekomme mit der ABE von dem spiler, welche aber fuer den steilheck ist , diesen spoiler auf ein coupe eingetragen oder gibt das mecker mimmem tuev.


gelöschtes Mitglied

    normal trägt der dir des locker ein. is des der X1 Spoiler?

    falls ja:

    Hab hier ein Kamei-Poster hängen, da is der 2er mit der Verspoilerung drauf... Allerdings auch nur der Steilheck...

    Haben an unserem 1er Golf auch Kamei X1, aber des sind ABE`s, die da dabei sind. Ein ganzer Berg

    Denk aber ned dass du Probleme damit bekommst... Da haben die von Kamei einfach ned gradaus gedacht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen