vw teilemarkt

ECU chip tuning ? bringt das wirklich w

PoLo_HeIZa
  • Themenstarter

hi leutz..
hab da mal ne frage hab da bei ebay was gefunden was angeblich 25 ps mehr bringen soll. es ist kein chip oder so also nichts was mit dem steuergerät zu tun hat soll son sensor sein der das bezin luftgemisch in einem anderen verhältniss einspritzt? hier mal nen link..
http://cgi.ebay.de/ECU-Chip-Tuning-bis-zu-25PS-Mehr-Polo-1-2-3-86C-6N-9N_W0QQitemZ250131911363QQihZ015QQcategoryZ33597QQtcZphotoQQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

danke schon mal..



lol las die finger von sowas. ausserdem steht da bis zu 25 ps warscheinlich bringts nur 5 wenn überhaupt


dit is müll kannste vergessen!
benutz mal die suche!



boar spitze niemals kaufen Bitte!

MfG Pit


gelöschtes Mitglied

    Hey ! Holla die Waldfee! Wenn son scheiss chip schon soviel power fürn paar euro! 25 ps bringen würde ! dann wäre ja jeder FACHTUNER PLEITE! Das ist MÜLL sondergleichen! finger weg versaust nur den motor damit!


    ich habe son ding hier! BEWUSST schrott gekauft! ausprobiert Sprang besch.... an und wenn" am saufen wien loch!



    mfg poldi!


    Ist schon geil, wie man Widerstände anpreisen kann... Wenn Du den Bockmist kaufst, kannste Dein Geld auch direkt verbrennen...


    gelöschtes Mitglied

      Hehe wie geil.

      Bis zu 25 PS mehrleistung, auf Deutsch können ja auch 0PS sein gelogen hat er damit ja nicht sind ja auch bis zu 25PS .

      Also wenn du den Motor Chippen willst fragst am besten bei FTS-Tuning nach oder bei G_Man hier im Forum.

      Aber kauf auf keinen Fall so ein Ebay billigmist, da der wahrscheinlich (naja nicht nur wahrscheinlich) keine Leistung bring sondern dir eher den Motor verheitzt.

      Was mich aber immerwieder wundert, dass Leute die in Ebay so ein Mist verkaufen noch gute Bewertungen bekommen, also so viel Einbildung dass das Auto wirklich mehr bringt kanns ja eigentlich gar nicht geben oder?


      gelöschtes Mitglied

        Ich glaube dieses Thema habe ich schon viermal geschlossen.Kommt im Wochenrythmus.


        polotreff.de
        #9 - 19.06.2007ecu chip tuning bringts was? was bringt chiptuning wirklich
        Das Thema wurde geschlossen.

        Ähnliche Themen