vw teilemarkt

Kofferraum

PoloCoupe!
  • Themenstarter

Hi,
wollt mal wissen was ihr von meinem kleinem "Ausbau" im Kofferraum haltet?
Also die rückbank wollte ich drin lassen un beziehen tue ich das holz auch noch, also keine Angst is halt alles noch en bisschen provisorisch ^^
ihr könnt ja was dazuschreiben was ich noch verbessern könnte. Danke!

MfG PoloCoupe!



PICT1363.JPG
PICT1363.JPG

Also von der Sache recht simpel, aber ganz nett. Nur eine Frage hab ich... was bezweckst du mit dem Lautsprecher an der Seite?


PoloCoupe!
  • Themenstarter

Guter Klang hinten wenn der kofferraum auf is
Laufen ja über den Verstärker Front-ausgang
Ausserdem auch während der Fahrt kommt von hinnten immer schön rein alles ^^
naja hab aber auch nit soviel den Plan von HiFi aber es bringt was also is es gut ^^
wieso was hast du den für Boxen? Hinten keine?
Tobi



Naja, wenn der Kofferraum auf ist lass ich gelten, aber während der Fahrt... sowas sollte nach vorn. Immerhin sind deine Ohren ja auch vorn

Ich hab bei mir im Winterpolo nen Stealthwoofer im Kofferraum, in den Seitenverkleidungen hinten je 2 Coax-Lautsprecher und vorn zwei Tweater.
Nichts dolles, aber klingt für mich ganz ok für's erste.


PoloCoupe!
  • Themenstarter

ah ok
eijo wie gesagt ich bin noch nich so perfekt gelernt in sachen lautsprecher usw....
für mich reichts ^^
naja ich geh mal was essen^bis denne
aber ihr könnt ruhig noch schreiben un vorallem Anregungen!
Tobi


Für den Anfang nicht schlecht!
Sieht bestimmt geil aus,wenns fertig ist.
Na dann mal nen guten Apetitt!


gelöschtes Mitglied

    Sieht doch soweit recht gut aus, nur den Lautsprecher hättest du dir wirklich Sparen können, aber ok kann man schon mal machen wenn man etwas klang von hinten möchte, weiter so wird schon..

    Ausserdem sind wir ja alle nicht Perfekt auf die Welt gekommen stimmts^^


    HI!
    Also ich finds klasse!
    Ich hatte die tage genau die gleiche idee nur das meine bodenplatte mit ausparung sein wird damit man noch ans reserverad drann kommt.
    die seitenteile bekommen bei mir auch jeweils nen 20er sub die ich noch zuhause liegen habe. Hinzu kommt aber das ich sie so verbauen muß das sie in gewisser weise ncoh als türen benutzt werden können den man muß ja letztendlihc auch ncoh an die lichtanlage kommen sonst ist das jedes mal nen heiden terz wenn man mal ne birne austauschen will wenn sie defekt ist und man z.b. mal von der polizei angehalten wird.
    Hier noch ein paar bilder von meinen schablonen im eingebauten zustand!
    MfG Denis


    Nokia(140).jpg
    Nokia(140).jpg
    Nokia(141).jpg
    Nokia(141).jpg
    Nokia(142).jpg
    Nokia(142).jpg

    gelöschtes Mitglied

      das wird schon! alles schön beziehen und gut ist!



      PoloCoupe!
      • Themenstarter

      sau cool hab nicht gewusst dass das noch jemand so hat ^^
      hab meine sachen jetzt bezogen
      nur mit dem reserverad stimmt aber bei mir muss ich bei jedem seitenteil jeweils eine schrauben lösen un schon sin se ab un die bodenplatte bekomm ich dann raus
      aber is schon clever mit der aussparung!
      so hier is jetzt mein kofferraum


      PICT1372.JPG
      PICT1372.JPG

      Danke danke!
      Ich bin auch schon die ganze zeit am überlegen ob ich mir nciht nen doppelten boden machen soll damit ich dann auch die Endstufe verschwinden lassen kann den cih möchte gerne das man außer den boxen nichts im kofferraum sehen kann und das wenn ich mal was Transportiere auch nichts kaputt gehen kann. Aber das ist alles noch nicht ausgereift deni ch muss sagen ich bin ein bequemer mensch ich habe es gerne einfach wenn ich dann endlich mal geld habe mein projekt zu vollenden dann werde ich euch mal nen paar pics hier hinterlassen wie es geworden ist. will ja hoffen das es nicht mehr so lange dauert. Den so ein provisorium im Kofferraum ist net so dolle.
      MfG Denis


      Moin Moin aus dem Hamburger raum, ich finde eure Umbauten nicht schlecht, sieht für den momment echt gut aus aber jetzt mal die nützlichen aspecte!

      Was ist wenn ihr mal etwas einkauft und 4 leute im auto seit?

      Ihr fahrt zum treffen und wollt dort übers komplette we bleiben, jeder weis was da alles mit hingenommen wird und nen kicker bekommt man schnell raus aber die endstufe hmm sicherung ziehen usw usw klaut alles nur zeit.


      Soll jetzt keine bösartige kritik sein, was haltet ihr davon die endstufe oder oder oder ausser den Bass hinter die seitenverkleidung Fahrerseitig unterzubringen?
      Das habe ich getätigt und absolut kein Problem mit wärme oder sonstigem platz technisch kann man den sogar ne kiste Bier einladen und hinter der seitenverkleidung ist desweitern noch mein kondensator und noch ein wenig kleinkram untergebracht.


      hi

      meine endstufe is an der rüchsitzbank fest.
      da passt auch noch ne kiste bier rein (wenn der kofferraum ma aufgeräumt wäre ).

      gruß bodychecks


      ja da magst du recht haben ich habe meinen kofferraum auch noch ein wenig weiter entwickeld. unter diesem link
      www.fotos.web.de/blackice81/Verschiedenes
      kannst du den kofferraum dir mal näher anschauen aber auch damit bin ich noch nicht ganz fertig mir fehlt im moment ein wenig die zeit um weiter zu machen. die kiste kann ich einfach raus nehmen und ne hutablage habe ich zur zeit auch keine drinne sprich es steht nur die kiste im kofferraum. und wenn dir raus ist passt auch wieder ne menge rein.
      Ich habe das ganze so konstruiert damit ich den kinder wagen vom kleinen meiner freundin wieder rein bekomme wenn die kiste raus ist. . und funktional ist er zwar noch nicht ganz ausgereift aber bin halt nen leihe was das handwerkliche angeht.
      Die endstufe kann ich leider nich in der seite verschwinden lassen den dazu ist sie ein wenig zu groß leider bisch schon froh das sie längs in kofferraum passt und die kabel soeben noch dran passen.
      MfG dreamsky82


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen