vw teilemarkt

unerklärlicher Unfall

oOBladeOo
  • Themenstarter

hi
es ist schon eine längere zeit her jedoch nicht zu vergessen

ein guter Freund fuhr mit seinem polo III los um eine links kurve und etwa 50 bis 100 m weiter

plötzlich schoss der wagen mit einer Geschwindigkeit von etwa 40 kmh fast 90 Grad nach links übern kantstein in eine wand (8m)

das unerklärliche ist das der lenker sich nicht bewegt hatte das Auto paar Monaten alt war und in einem Top Zustand

alle Prüfungen ergaben das das Auto keine Fehler hatte beziehungsweise keine festgestellt werden konnten


zum Detail
es gab keine Bremsspuren , kein Ausbruch , keine Zeichen das das Auto gerutscht ist
die Räder waren bis nach dem aufprall gerade nach vorne gerichtet

es gibt keine Antwort wie das passieren konnte
wie gesagt keine brems oder rutsch Spuren nicht auf der Strasse und nich an denn Reifen

vllt hat ja jemand eine Idee was da noch passiert sein könnte

uns fehlen die Möglichkeiten



Vielleicht ist ihm der vordere, linke Reifen geplatzt und hat dann verrissen.
War das in der Stadt oder über Land, gibt ja diese durch LKW ausgefahrenen Straßenbahnränder und wenn du da rein driftest drehst dich
auch weg.


oOBladeOo
  • Themenstarter

ja klar
allerdings würde es das Lenkrad weg reissen
und die reifen sind nicht geplatzt
es wurde ja alles untersucht und nichts gefunden
aber es muss ja was passiert sein und wie gesagt mit 40 kmh und nicht geheizt

es war in der Stadt



gelöschtes Mitglied

    Vllt. war es auch nur ein "Sekundenschlaf" des Fahrers, meistens erinnert man sich daran gar nicht selber.


    oOBladeOo
    • Themenstarter

    habe ich auch gedacht nur kann es nicht sein wir haben döner gegessen total fit er stieg in seinen wagen ist losgefahren und nach 100 m hats gekracht ich kann mir das einfach nicht vorstellen


    kann auch sein dass der tank leer wurde oder der motor ausging und dadurch sich das lenkgradschloss eingestellt hat oder so


    ah komm, scheise gebaut und gut ist.

    was soll da sein, mit 40 können die Strassenverhältnisse die karre nicht so arg von dem Kurs bringen.

    hat bestimmt irgendwo rum gefummelt und aus versehen am Lenkrad gezogen und jetzt ist das peinlich zu sagen.

    wäre es auf der Landstrasse oder so mit schnelleren Geschwindigkeit könnte man sagen: Stein angefahren oder so und weil nur mit einem Arm (wie das fast alle machen) den Lenkrad gehalten hat ist halt die Karre ausgebrochen.

    oder eingepennt aber so.

    also ich bin auch mal mit einem dicken Transporter beim im Handschuhfach fummeln über den Seitenstreifen fast in die Büsche gedonnert, einmal gemacht das zweite mal fummelt man wenn die Karre steht


    klingt alles ziemlich komisch...


    oOBladeOo
    • Themenstarter

    nein reifen standen gerade


    und sagen wir mal er hat das lenkrad beim fummeln bewegt oder suchen bewegt
    wie weit muss mann ein lenkrad drehen damit das auto mit fast 90 grad ohne servo in eine wand fährt


    das kann einfach nich sein



    ist es ja auch er lag laaaange im kh und das ging ihm nich aus dem kopf als er in sein andern polo eingestiegen ist hat er sich nich getraut denn wagen an zu schmeissen ...






    also wenn man den Arm oben am Lenker hält, bückt man sich nach rechts und zieht den Lenker ca 45 grad nach rechts, Ah Schiß bekommen, Lenker los, reifen sind wieder gerade BÄM

    so passiert sowas halt

    kenne ich schon sowas, meine Freundin lenkt beim zurückschauen na ja zum Glück habe ich es ihr abtrainiert


    Naja alle theorien waren ja bis jetzt falsch.. Vielleicht sollteste ma bei der Akte X anrufen!

    Denke auch das er geträumt hat oder sonstwas..


    kann auch sein dass der tank leer wurde oder der motor ausging und dadurch sich das lenkgradschloss eingestellt hat oder so




    Mannn wie ist denn meineee antwooooor


    oOBladeOo
    • Themenstarter

    ja nur weil sprit leer ist oder motor aus geht das schloss nicht zu ^^

    und zur akte x haben wir auch gesagt das skotty ihn gebeamt hat

    aber erlich jetzt er war fit und mann schläft einfach nicht ein nach 100 m kein sec schlaf war ne sec fahrt


    vllt war der am popeln oder so

    ne spaß zur seite...ich glaube trotzdem irgendwie dass er nicht richtig gehandelt hat...

    Gut wenn du sagst es war wirklich so...dann muss man das glauben.


    ooooder,

    durch die Sonneneruption hat sich der Raum Zeit Kontinuum ausgedehnt und somit eine direkte Einwirkung auf den Wagen hatte, durch die somit entstandenen Interferenzen zwischen den Raum und Zeit hat sich der Wagen schlagartig gedreht.

    Ja so muss es passiert sein


    Zitat:

    ooooder,

    durch die Sonneneruption hat sich der Raum Zeit Kontinuum ausgedehnt und somit eine direkte Einwirkung auf den Wagen hatte, durch die somit entstandenen Interferenzen zwischen den Raum und Zeit hat sich der Wagen schlagartig gedreht.

    Ja so muss es passiert sein




    aller du hast ne phantasie das gibs net!


    gelöschtes Mitglied

      nanana - hier gehts um was ernstes -

      ich hab bei meinem crash auch gedacht aus heiterem himmel kommt einer angeflogen, aber das is echt unerklärlich

      hat die polizei da nix Senfmäßiges zugegeben?


      oOBladeOo
      • Themenstarter

      es ging nur so schnell er sagt das einziege was er gemerkt hat das sein kopf nach rechts fliegt und er nichmal geschaft hat das gas loszulassen


      also jetzt durch die flugkraft und die wand war ja gleich hinterm bürgersteig

      8 m und das mit 40 kmh geht schnell



      klar aber es wurde ja alles komplet untersucht material reifen asphalt alles keine fehler und das der lenker gerade war beweist auch sein gesichtsabdruck da drauf da er den lenker gerade aus hielt


      gelöschtes Mitglied

        ganz klar! die antwort liegt doch auf der hand!

        FEHLER IN DER MATRIX!


        Er kann den Lenker ja auch eine Umdrehung "verdreht" gehalten haben;
        ausserdem isses bei Autos ohne Servo meiner Erfahrung nach nur schwer, im kompletten Stillstand zu lenken -> schon ab ca. 20-30 km/h merk ich beim 6N keinen Unterschied (mein alter blauer hatte keine Servo).

        Kann mich ausserdem a ned dran Erinnern, die Kurve (Unfall) schneiden zu wollen, dachte ich wär gradeaus gfahrn (wie man halt normal bei 90° abbiegt).

        War stocknüchtern und ausgeschlafen, Motor war warm, Auto technisch voll i.O. -> hab nur für eine Kurve lang ned mitgedacht und dann wars a scho passiert - solche Sachen passiern halt, wemma Auto fährt.

        Allerdings hab ich die Szene vom Unfall, wie der Airbag ausgelöst hat etc. noch wie in SloMo im Kopf; hab ihn richtig entfalten sehn...

        Wenn er mal wieder gesund is, soll er sich nochmal Gedanken drüber machen - evtl kann ers ja rekonstruiern.

        Entweder is des nur Fake (z.B. er mags ned zugeben) oder er hatte einfach nur Pech.

        Ein Pic von der Unfallstelle (bitte ohne Auto X-$ aber mit Kreuzen wo/ wo lang/wer etc. ) könnt hilfreich sein für die Spekulationsrunde.

        [MSRS

      • <Joey>


      • oOBladeOo
        • Themenstarter

        sag mal habt ihr alle zu viel fehrn geguckt?
        meine es erlich weil ich den unfall nich verstehe

        sage ich lieber gleich bevor mann mir noch erzählt er habe mit 40 die schallmauer durchbrochen ^^

        wobei das gutachten sagt es waren 32 kmh


        ich habe ebend nach dem artikel gesucht und ich werde mal sehen wir haben noch bilder aber nicht ich muss die mal abfotografieren

        vllt war ich undeutlich in einem punkt


        er ist links abgebogen gerade aus gefahren und auf der gerade strecke ist es passiert

        ich habe beim besten willen nicht vor zu faken oder ehnliches er ist auch nicht so das ihm was peinlich sein müsste wenn er mist baut steht er da zu


        Zitat:

        FEHLER IN DER MATRIX!


        also dachte ich erstmal auch, aber da der Neo dort ja alles unter Kontrolle hat muss es die Sonneneruption gewesen sein.

        Möp


        und das Auto ist auch noch heile, wa?


        gelöschtes Mitglied

          Also nochmal zum Unfall und jetzt aber ohne Matrix oder Zeitverschiebung und das schwarze Loch lassen wir auch weg.

          Also:

          - Hast du den Unfall miterlebt, bzw. gesehen?
          - Kann es sein, dass er durch den Schock etwas vergessen hat?
          (ist was ganz normales und kommt verdammt oft vor)
          - Wenn er aufs Lenkrad geprallt ist hatte er evtl. eine Gehirnerschütterung?
          (was zu Gedächtnisverlust führt und das ganze hier erklärt)


          oOBladeOo
          • Themenstarter

          ja es kann natürlich sein ein freund fuhr vor ihm und einer hinter ihm und er war in der mitte

          es kann sich wie gesagt keiner erklären und ich weis nicht was es sein künnte

          ich bin erlich rat los lenkstange war angeblich ok
          die räder waren auch in ordnung ich weis einfach nicht was passiert ist heute werde ich versuchen die bilder zu bekommen nach der arbeit



          Ps: der wagen war total schaden sah auch ziemlich demoliert aus als ob er da mit 80 reingeballert ist


          gelöschtes Mitglied

            Naja, wenn ein Freund vor und einer hinter ihm fuhr. Würde ich spontan sagen da war ein kleines Rennen im Gange


            oOBladeOo
            • Themenstarter

            loool ebend nicht wir sind ausem dönermann raus und wollten nach hause und für ein renn währ das nicht ausgeglichen gewesen

            der polo hatte 45 ps der rest bischen mehr ...

            tut hier nicht zur sache aber nein kein renn oder heizen ...


            öööm..

            Vielleicht ging ihm ja in der kurve die Sraße aus...

            Ist schon so manchem kurvenräuber zum verhängniss geworden..

            Oder er hats einfach verpennt zu lenken..


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen