vw teilemarkt

Kennzeichen an der Seite

hanson&schrempf
  • Themenstarter

hi,

wollt ma fragen ob irgendjemand ne idee hat, wie ich mein kennzeichen an der seite befestigen kann....
ala ALFA ROMEO style.

will aber keine löcher rein bohren oder sowas. die stoßi ist frisch gecleant

hab mal nen SHARAN gesehen, der hat das kennzeichen mit doppelseitigen klebeband befestigt. der typ hat gemeint das hält...
was meint ihr?

gruß norman



hi!glaub nicht das das hält und eig. darfst garnicht nur mit klebeband befestigen wegen diebstahl,musst schon irgenteinen rahmen nehmen der verschraubt ist greeez the g


gelöschtes Mitglied

    Nimm Dichtungskitt funzt einwandfrei, aber wieso will das jetzt jeder so haben wie ich?



    Weil der Mod dem Pöbel sein Vorbild ist

    Ich denke wenn du das KZ mit dem Rahmen befestigen möchtest, sodass es auch hält, wirst du um die LÖcher bohren nicht herumkommen. WIe solls denn sonst gehen?!

    Bohrst dir halt 2 kleine Löcher und schraubst das schön dran, dann hälts auch - und der Tüff meckert auch nicht

    Grüße Sascha

    Ps: DIe Klebebandversion hält sicher nicht mehrere Regen aus und spätestens im Winter ist schluß.


    Nimm doppelseitiges Klettband das hält bei mir auch


    gelöschtes Mitglied

      Sach ich doch nimm das Kitt dichtungsband, das hält bombenfest


      saugnäpfe!

      bekommst bei deinem schildermacher ich nehm die scon seit knapp 2 Jahren und kannst dann auf treffen immer entfernen (ohne das flecken bleiben )


      hanson&schrempf
      • Themenstarter

      warum ich das machen will?
      1. weil durch die cleane stoßi kaum noch kühlluft zum motor kommt.
      mein lüfter läuft ständig nach.
      hab das kennzeichen grad im mittleren lüftungsgitter.
      2. weils geil aussieht!

      also einfach ein paar streifen kitt dichtungsband drunter bappen und dann hält das auch?

      @ don camilo

      wieviel saugnäpfe hast genommen?
      und die bekommt man bei jedem schildermacher?
      wo zu sind die denn eigentlich gedacht?


      Hallo,

      Ich hab auch meine Frontkennzeichen mit Saugnäpfen befestigt. Ich nutze vier Saugnäpfe, habe allerdings auch ein riesiges Kennzeichen, ganze 8 Zeichen! Hält wunderbar!



      Ist das zulässig? oder muss man das Eintragen lassen

      mfg Flo


      Ist unzulässig, fällt aber eigentlich nicht auf. Hällt auch auf sauberen oberflächen bombenfest, so dass es nicht einfach so abfällt.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ist das zulässig? oder muss man das Eintragen lassen

        mfg Flo


        Meinste jetzt das kennzeichen aussen oder die Saugnäpfe?

        Das kennzeichen aussen ist erlaubt, es soll nur die Mindesthöhe nicht unterschreiten und von vorne Lesbar sein


        hanson&schrempf
        • Themenstarter

        steht das kennzeichen nich ein bissl ab mit den saugnäpfen?

        @PzD

        wo hast du die saugnäpfe denn her?


        Hallo,

        Ich habe meine Näpfe von Micro (User hier im Forum) gekauft. PM genügt.
        Die stehen ca. 1 cm ab.


        polotreff.de
        #15 - 21.06.2007kennzeichen an die seite kennzeichen an der seite
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen